Webspace Speicherplatzprobleme

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Webspace Speicherplatzprobleme  (Gelesen 3157 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nik78

  • Gast
Webspace Speicherplatzprobleme
« am: 25.März 2007, 19:01:11 »

Hallo, ich habe den Webspacetarif "Active" und seit ca. einer Stunde habe ich ein gröberes Problem mit meinem Webspace: "No space left on device" trotz "Ihre aktuellen Webspace-Quotas: 33.33 MB von 450.00 MB belegt."

Könnte da irgendwer mal bitte nachschauen, da meine Dokuwiki-Installation so etwas gar nicht mag  ;)
Gespeichert


Sanji

  • Gast
Re: Webspace Speicherplatzprobleme
« Antwort #1 am: 25.März 2007, 20:19:02 »

Erhalte exakt dein gleichen Fehler. ???
Gespeichert

Sanji

  • Gast
Re: Webspace Speicherplatzprobleme
« Antwort #2 am: 25.März 2007, 20:26:04 »

Hier mal der FTP-Auszug:

[2] SITE QUOTA
[2] 200-The current quota for this session are [current/limit]:
[2]  Name: ***************
[2]  Quota Type: User
[2]  Per Session: False
[2]  Limit Type: Hard
[2]    Uploaded Mb: 95.63/450.00
[2]    Downloaded Mb: unlimited
[2]    Transferred Mb: unlimited
[2]    Uploaded files: unlimited
[2]    Downloaded files: unlimited
[2]    Transferred files: unlimited
[2] 200 Please contact the customer-support if these entries are inaccurate
Gespeichert

Nik78

  • Gast
Re: Webspace Speicherplatzprobleme
« Antwort #3 am: 26.März 2007, 15:06:52 »

ah... scheint wieder zu funktionieren... danke :)
Bei dokuwiki hab ich caching komplett deaktiviert, da anscheinend der webspace platz nicht garantiert ist, ist mir das zu riskant.
p.s.: zumindest 10% von dem, was im Vertrag steht, hätt ich gern garantiert  ;D
Gespeichert

White2001

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 163
Re: Webspace Speicherplatzprobleme
« Antwort #4 am: 26.März 2007, 17:56:53 »

Guck mal unter FTP Backup Probleme :)
da dies der selbe FTP Platz ist.. (nehm ich an) wird sich erst was daran ändern wenn
Die Root Server Leuter ihren Backup Platz bekommen....
:)
Gespeichert

Andreas

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
    • Brigade-Clan
Re: Webspace Speicherplatzprobleme
« Antwort #5 am: 26.März 2007, 22:34:14 »

85.31.185.121 www.brigade-clan.eu hat probleme mit der Darstellung der Bilder aber auich das Quota problem wie oben beschrieben ... nachdem ich sogar platz schaftte ging es kurz bis es wieder nicht mehr ging... alles in allem sehr lahm ... egal von wo in Deutschland man die Seite ansurft...

Schade ich dachte ich muss mit der Seite nicht wechseln aber ich bereite mcih jetzt gedanklich auf einen Anbieterwechsel vor... ich hatte schon einen Server hier aber seit dem ich weg bin keine Probleme mehr .... es hat sich einfach nichts verbessert eher noch hat die Anzahl der verschiedenen Probleme zugenommen
Gespeichert

Nik78

  • Gast
Re: Webspace Speicherplatzprobleme
« Antwort #6 am: 27.März 2007, 15:46:11 »

Guck mal unter FTP Backup Probleme :)
da dies der selbe FTP Platz ist.. (nehm ich an) wird sich erst was daran ändern wenn
Die Root Server Leuter ihren Backup Platz bekommen....
:)
Stimmt, gerade die Ankündigung "Änderung BackupFTP für Rootserver" durchgelesen. Bei nur-html Webspace hätt ich ja kein großes Problem damit, jedoch bei scriptfähigem Webspace sollte schon jederzeit ein wenig Platz für gepostete Bilder, gecachte css-Sheets,usw. vorhanden sein.
Seit gestern nachmittag scheine ich ja wieder ein bisschen verfügbaren freien Platz zu haben, bleibt das so oder ist das nur pures Glück ?  ;D Falls das nur Zufall ist, wär eine kurze Antwort vom Support echt nett, mit ungefährem Zeitplan (Tage/Wochen/Monate) - dann würde ich meine paar Seiten derweil umsiedeln.
Gespeichert

Nik78

  • Gast
Re: Webspace Speicherplatzprobleme
« Antwort #7 am: 31.März 2007, 14:59:12 »

Hallo ? Einfach so kommentarlos verschoben ? Doch kein Problem von/bei Euserv, bin ich schuld dass ich keinen Platz am Webspace hab ? kann ich selber eine Festplatte zusätzlich einbaun ? ;D

Ok, ich reg mich nicht auf dass sich hier niemand vom Support traut auf die Webspace-Speicherplatz-Probleme einzugehen, da dass ja doch ein ziemlicher Vertragsbruch von EUServ ist (1 Woche nichtmal 10% vom zugesicherten Speicherplatz)... Und ich bin schon rühig, und ich garantiere euch nichts mehr im Kundenforum zu posten, bis ich nicht einmal eine halbwegs zufriedenstellende Antwort bekomme. Im Jänner hab ich jedenfalls noch gedacht: Macht ja nichts, dass es immer wieder Probleme gibt, seit ich bei euch bin, wird sich schon bessern...
mfg
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Webspace Speicherplatzprobleme
« Antwort #8 am: 31.März 2007, 16:27:31 »

Wir posten nichts doppelt.
Ich schliesse diesen Thread damit.

Erklärungen, Info und weitermachen hier:
http://forum.euserv.de/index.php?topic=598.30

Viele Grüße
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 18 Abfragen.