Fragen zum Einrichten Webspace bzw. Umleitung / Aufschaltung Webadresse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fragen zum Einrichten Webspace bzw. Umleitung / Aufschaltung Webadresse  (Gelesen 2741 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Titan-Phonologue

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4

Hallo,

ich habe einen Fanclub und dieser hat seine eigene Webseite. Ich habe mir hier, nachdem ich bei einem anderen Anbieter weg bin, die Domain und Webspace gesichert. Nun komme ich auch rein und ich sehe da Ordner und Umleitungsmöglichkeiten ohne Ende, aber was muss ich denn nun genau machen, damit unter der meiner Webseiten-Adresse im Netz auch die index.html Datei erscheint, die ich in den Ordner (www/data) hochgeladen habe???

Ich erbitte schnelle Hilfe, da es sich um eine wichtige Seite handelt mit mehreren tausend Besuchern im Monat.

Gruß Sascha
« Letzte Änderung: 05.April 2007, 18:42:59 von Forum-Support2 »
Gespeichert


inoffiziell

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
;D
« Antwort #1 am: 05.April 2007, 07:18:55 »

 ;D
« Letzte Änderung: 17.Januar 2009, 18:06:19 von inoffiziell »
Gespeichert
Kunde

Titan-Phonologue

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Wie funktioniert das jetzt?
« Antwort #2 am: 05.April 2007, 15:22:48 »

Genau um die Seite geht es!
Bei mir steht bei den Co-Domains, dass die Erst (AURUM-Fanclub) fertig sei. Nun funktioniert aber diese ganze Umleitung nicht. Sprich, ich habe unter (www/data/aurum) eine Index.html liegen und auf die leitet das Ganze nicht um. Warum? Ich habe bei den Subdomains auch (www/data/aurum) stehen.
Irgendwie blicke ich da nicht so ganz durch.

Könntest du mir sagen, wo ich vielleicht eine Anleitung finde, die mir genau erklärt was ich wo machen muss?

Gruß Sascha
Gespeichert

Titan-Phonologue

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4

So, nun funktioniert alles!

Danke nochmal für die Hilfe!

Gruß Sascha
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 18 Abfragen.