Problem mit den Rechten bei einem CGI-Script (Perl)

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem mit den Rechten bei einem CGI-Script (Perl)  (Gelesen 2635 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredP

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Problem mit den Rechten bei einem CGI-Script (Perl)
« am: 25.April 2007, 10:48:53 »

Hallo,
weis nicht so recht, wo's hingehört. Ist ein Script, aber das wird eigentlich gar nicht mehr ausgeführt. Habe ein Script für den Mail-Versand nach Formulareingabe gebastelt. Habe es im Unterverzeichnis cgi-scripte platziert. Habe die Rechte angepasst (x für alle drei). Trotzdem meutert der Browser, ich hätte keine Rechte das Script zu nutzen,  wenn ich das Ganze ganz normal (wie ein beliebiger Nutzer) ausprobiere. Was mache ich falsch? Ach ja, es ist ein Basic-Account.

Tschüß und Danke

Manfred

Edit: Tschuldigung, wenn ich ein bisschen drängle, aber könnte sich mal jemand das Problem anschauen? Im Moment gehen bei mir keine Kontaktformulare und das könnte immerhin Ärger geben.

Tschüß und nochmals Danke

Manfred
« Letzte Änderung: 27.April 2007, 17:55:03 von ManfredP »
Gespeichert


kroegerralf

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
Re: Problem mit den Rechten bei einem CGI-Script (Perl)
« Antwort #1 am: 28.April 2007, 17:10:25 »

bei webspace "Basic" sind keine Skriptsprachen im Tarif entahlten. gibts erst ab "Active".
https://ssl.euserv.de/produkte/webspace/active.php

Ralf
Gespeichert

ManfredP

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Problem mit den Rechten bei einem CGI-Script (Perl)
« Antwort #2 am: 28.April 2007, 22:14:54 »

Hallo,
auf die Gefahr hin, blöd auszusehen: Woher weis ich das? Ich hab's nirgends gelesen.

Nächste Frage: Was nun? Ich brauch' die Kontakt-Geschichten. Mindestens zwei, wenn ich den Kram richtig verstehe, denn Kontakt (für Abmahnungen etc.) muss sein und die Anmeldungen auch, sonst ist das witzlos. Raufstufen, klar, aber sonst?

Falschen Provider erwischt, wie's scheint. Nur wower weis ich das vorher, wenn man nicht alles erklärt. Irgendwie nicht so das Wahre.

Tja, auf jeden Fall Danke für die Auskunft.

Tschüß und schönes Wochenende/Feiertag

Manfred
Gespeichert

wolle79

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 175
Re: Problem mit den Rechten bei einem CGI-Script (Perl)
« Antwort #3 am: 13.Mai 2007, 16:23:03 »

Hoi,

nehm doch einfach nen Freemailer, gibt es doch zuhauf ?!

Gruss Wolle :)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 21 Abfragen.