Bereitstellungszeit für Instant64 Basic?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bereitstellungszeit für Instant64 Basic?  (Gelesen 3689 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasThomas

  • Gast
Bereitstellungszeit für Instant64 Basic?
« am: 04.Mai 2007, 13:31:41 »

Sehr geehrte Damen und Herren
leider konnte Ihr Telefonsupport keine Auskunft geben wie lange es dauert bis ein Instant64 Basic bereitgestellt wird. Können Sie vielleicht dazu angaben machen?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Thomas
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Bereitstellungszeit für Instant64 Basic?
« Antwort #1 am: 09.Mai 2007, 14:22:52 »

Hallo,

die Bereitstellungszeiten variieren je nach Auslastung und Bestelleingängen.
Derzeit liegen wir bei ca. 2-4 Wochen bei der Instant64-Serie.

Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

atari

  • Gast
Re: Bereitstellungszeit für Instant64 Basic?
« Antwort #2 am: 20.Juli 2007, 00:50:38 »

Momentan steht Anzahl bei der Instant64-Serie, dass es 2 verfügbarer Server innerhalb von 48h geben soll. Kann ich mich darauf einstellen in der nächsten Woche den Server einzurichten oder wird das erst in 2-4 Wochen möglich sein?

(Der Serververtrag ist abgeschickt und eingegangen/Status im Kundencenter "in Bearbeitung")

Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Bereitstellungszeit für Instant64 Basic?
« Antwort #3 am: 20.Juli 2007, 12:13:15 »

Hallo,

das ist ein Live-System, d.h. die Anzeige sind die auch wirklich verfügbaren Server.
Überschneiden sich im aktuellen Fall z.B. 3 zeitgleiche Bestellungen, haben wir ein -1, d.h.
einer der Kunden muss eion paar Tage warten.

4 Wochen ist derzeit nur noch der Maximalwert, kommt immer auf den
Bestelleingang an.

Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

atari

  • Gast
Re: Bereitstellungszeit für Instant64 Basic?
« Antwort #4 am: 20.Juli 2007, 12:22:32 »

das ist ein Live-System, d.h. die Anzeige sind die auch wirklich verfügbaren Server.
Überschneiden sich im aktuellen Fall z.B. 3 zeitgleiche Bestellungen, haben wir ein -1, d.h.
einer der Kunden muss eion paar Tage warten.

Was nun nicht wirklich meine Frage bezüglich der Bereitstellung beantwortet...

Außerdem werden "live" immernoch als Anzahl verfügbarer Server innerhalb von 48h angegeben.
« Letzte Änderung: 20.Juli 2007, 12:36:25 von atari »
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Bereitstellungszeit für Instant64 Basic?
« Antwort #5 am: 21.Juli 2007, 08:47:50 »

Wenn 48h steht, sind das 48h nach Bestätigung des Serververtrages
unter der Voraussetzung, dass zum Zeitpunkt der Bestätigung noch
genügend Server vorhanden sind.

Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

atari

  • Gast
Re: Bereitstellungszeit für Instant64 Basic?
« Antwort #6 am: 21.Juli 2007, 10:29:06 »

Prima!  :)

« Letzte Änderung: 22.Juli 2007, 04:49:09 von atari »
Gespeichert

smartonaut

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Bereitstellungszeit für Instant64 Basic?
« Antwort #7 am: 22.Juli 2007, 19:46:20 »

Also das finde ich auch ein wenig hard, vor allem wenn man damit wirbt es sind noch 2 Server innerhalb von 48 stunden zu haben, also ich denke wenn ich meinen server nicht innerhalb 48 stunden habe werde ich doch glatt mal meinen anwalt fragen was der zu derart von werbung sagt. Denn ich warte garantiert keine 2-4 Wochen bis ich den Server habe dann könnt ihr euch den gleich wieder sonstwo hinstecken! die meisten Hoster bekommen das innerhalb von 48 Stunden hin! Und ansonsten Max 7 Tage!

Gespeichert

kroegerralf

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
Re: Bereitstellungszeit für Instant64 Basic?
« Antwort #8 am: 22.Juli 2007, 21:44:33 »

klassischer Fall von nix verstanden und dann wieder die Anwaltstour. man, wann hat das endlich mal ein Ende mit solchen Typen..  >:(
Gespeichert

smartonaut

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Bereitstellungszeit für Instant64 Basic?
« Antwort #9 am: 23.Juli 2007, 12:37:21 »

Jo klassischer Fall von Rechtsschutz Versichert, ich lasse alles über den Anwalt laufen!

Und was soll ich nicht verstanden haben, das ich mit glück einen Server in 48 stunden bekommen kann.
Es kann halt nicht so schwer sein ein Server innerhalb von 48 Stunden zur Verfügung zu stellen. Und nur das verlange ich mehr nicht! Ansonsten muss ich doch zu server4you, oder vielleicht firstdedicated mein Kollege hat dort bestellt wo ich hier bestellt habe, und er hat seinen Serverdaten innerhalb von 1 Stunde gehabt! Das nenne ich mal fix!
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Bereitstellungszeit für Instant64 Basic?
« Antwort #10 am: 23.Juli 2007, 14:58:38 »

@smartonaut:

Derzeit liegt uns von Ihnen noch kein Serververtrag vor. Der Serververtrag ist schriftlich per Post oder Fax
zu senden, erst danach wird eine Serverbestellung bearbeitet.

Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.117 Sekunden mit 21 Abfragen.