Zusatzkosten?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zusatzkosten?  (Gelesen 4019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diekunstmalerin

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Zusatzkosten?
« am: 17.August 2005, 15:24:53 »

Hallo, bin neuling bei der anschaffung eines webspace. interessiere mich für basic pro. nochmals zu meiner beruhigung: die kosten sind monatl. 2,99 und einmalig 8,99? auch für eine .at? was hat es mit den zusatzkosten auf sich z.b. technikerleistungen, abtretung domain,.. kommen noch irgendwelche sonstigen kosten auf mich zu?
danke diekunstmalerin  :(
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Zusatzkosten?
« Antwort #1 am: 17.August 2005, 15:35:28 »

Hallo,

Zitat von: "diekunstmalerin"
Hallo, bin neuling bei der anschaffung eines webspace. interessiere mich für basic pro. nochmals zu meiner beruhigung: die kosten sind monatl. 2,99 und einmalig 8,99? auch für eine .at?


Ja, die Preise gelten bei at, de und it-Domains. Es entstehen keine
Zusatzkosten, da eine Domain unter den Endungen im Tarif inklusive ist.

Zitat von: "diekunstmalerin"

was hat es mit den zusatzkosten auf sich z.b. technikerleistungen, abtretung domain,.. kommen noch irgendwelche sonstigen kosten auf mich zu?
danke diekunstmalerin  :(


Sofern Sie die nicht Nutzen, kostet das natürlich nix. ;)

Abtretung Domain bedeutet, wenn Sie Ihren Account bei uns auf eine
andere Person umschreiben lassen.


Viele Grüße
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 19 Abfragen.