Vieviel speicher habe ich noch frei?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vieviel speicher habe ich noch frei?  (Gelesen 3009 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bus-Tier

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Vieviel speicher habe ich noch frei?
« am: 21.Juni 2007, 13:04:16 »

Hallo EuServ- Team und Forum User,

Meine Frage lautet:
Gibt es Irgend wo einen Klick, einen Link, einen Ort in einem Menü in dem ich auf einen Blick sehen kann wie viel ich, von meinen angemieteten WebSpace noch übrig habe, und wie viel ich schon nutze. Danke!

Euer Bus-Tier
Gespeichert


kroegerralf

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
Re: Vieviel speicher habe ich noch frei?
« Antwort #1 am: 21.Juni 2007, 20:50:36 »

das wird normalerweise beim FTP-Login in der Anzeige angezeigt, dort wo "login successful" oder aehnlich steht.
Gespeichert

Silbär

  • Gast
Re: Vieviel speicher habe ich noch frei?
« Antwort #2 am: 23.August 2007, 14:06:00 »

Also bei mir steht da nix. Und mich würde das auch mal interessieren, wieviel Platz ich schon verschwendet habe... ;-)

Silbär
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 21 Abfragen.