Datei gelöscht, aber Webspace nicht freigegeben

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Datei gelöscht, aber Webspace nicht freigegeben  (Gelesen 2661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sknorrell

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Datei gelöscht, aber Webspace nicht freigegeben
« am: 16.Juli 2007, 23:40:10 »

Hallo,

ich habe heute eine große Datei(350MB) in meinem Webspace gelöscht, weil ich eine andere raufspielen(120MB) wollte.

Beim einloggen wird mir angezeigt, dass ich 406 von meinem 450 MB verbraucht habe, weshalb die neue Datei nicht übertragen werden kann!

Wie lange dauert es bis diese Anzeige korregiert wird und ich die Datei übertragen kann?

Danke im Voraus

Mit freudlichen Grüßen

Sknorrell
Gespeichert


Tech-EUserv1

  • EUserv Internet
  • Mitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 478
Re: Datei gelöscht, aber Webspace nicht freigegeben
« Antwort #1 am: 16.Juli 2007, 23:48:51 »

Hallo,

das passiert im Normalfall spätestens jeden Tag in den Morgenstunden.

Matthias
« Letzte Änderung: 23.Juli 2007, 21:36:02 von Forum-Support »
Gespeichert
Network/System-Operations
EUserv Internet
 

Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 19 Abfragen.