DNS IN-A auf Unterverzeichnis?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DNS IN-A auf Unterverzeichnis?  (Gelesen 2689 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metti

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
DNS IN-A auf Unterverzeichnis?
« am: 24.Juli 2007, 22:02:38 »

Heyho!

Ich habe folgendes Problem: Mein Webspace liegt in einem Unterverzeichnis eines Servers und ist durch einen solchen Link "www.serverdomain.de/~meinSpace" zu erreichen. Ich würde nun gerne einen IN-A Record dorthin verweisen lassen, denn ein einfacher Headerredirect bringt mich nicht wirklich weiter, da darüber keine Daten über die URL übergeben werden können (Zumindest nicht ohne Javascript).
Habt ihr eine Idee, ob und wie man das lösen könnte?
Vielen Dank schon mal im vorraus,
Grüße
Gespeichert


Forum-Support

  • Gast
Re: DNS IN-A auf Unterverzeichnis?
« Antwort #1 am: 25.Juli 2007, 10:47:59 »

Hallo,

per DNS IN-A ist dies nicht möglich, sie können hier ausschliesslich die IP des zuständigen Servers angeben.

Entweder

- Sie / der Serververwalter, richtet einen entsprechenden vHost auf dem Server ein

oder:

Sie nutzen die FrameRedirect Funktion.

Andere Möglichkeiten sehe ich in diesem Fall leider nicht.

Gruß Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 18 Abfragen.