Zeitweilig nicht möglich: Dateien anlegen und löschen, PHP-Session starten

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zeitweilig nicht möglich: Dateien anlegen und löschen, PHP-Session starten  (Gelesen 2738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The_Pinguin

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Hallo erst mal,
Vorab: Ich hoffe einen ähnlichen Post mit der entsprechend befriedigenden Antwort gab es nicht schon hier im Forum.
Zur Info: Ich habe bereits die Suchfunktion missbraucht. Entweder bin ich zu blöde diese zu benutzen  ;) oder ich bin
der erste mit solch einer Problematik (was ich mir aber kaum vorstellen kann).

Aktuell (3. September 2007 mindestens seit 10.00Uhr) und seit längerer Zeit immer wieder auftretendes Problem:
Ich habe ein Webspace-Active Packet mit 2 Domains. Nun ist es mir oftmals nicht möglich Dateien per FTP (FileZilla)
oder Web-FTP (im KundenCenter) zu ändern, hochzuladen oder zu löschen.
Beim Hochladen bekomme die Meldung: "Die Datei konnte nicht erfolgreich geschrieben werden!"
Beim Löschen: "Die Datei konnte nicht gelöscht werden. Bitte überprüfen Sie die CHMOD Rechte."

Nun stehen meine CHMOD-Rechte wie immer.
Meine nächste Idee war, dass vielleicht meine Webspace-Kapazität verbraucht wäre...
(Response:    !!                              
Response:    !! Ihre aktuellen Webspace-Quotas:                  
Response:    !! 194.46 MB von 450.00 MB belegt.   
Response:    !!)
...aber auch dies trifft auch nicht zu.

Das ganze wäre nicht so schlimm, da es anscheinend nach längerer Zeit mysteriöserweise wieder funktioniert.
Nur ist es mir in dieser Zeit anscheinend auch nicht möglich einen PHP-Session zu starten, wodurch sich User auf meiner
Seite nicht anmelden können (besonders Montags Morgens sehr problematisch, da zu der Zeit der größte Zulauf auf meiner Seite ist).

Wäre super wenn jemand eine Idee hätte wo der Fehler liegen könnte.
Liegt das vielleicht an den angekündigten Wartungsarbeiten? Wobei diese ja nur für Serverkunden ausschlaggebend seien?
Falls meine Frage doch schon in einem anderen Thema beantwortet wurde, wäre ich natürlich für den Link sehr dankbar.  :'(

Mit freundlichem Gruß: Stefan Heming
Gespeichert


Forum-Support

  • Gast

Hallo,

kurz und knapp, es liegt an derzeit stattfindenen Wartungsarbeiten.

Gruß Timo,
Gespeichert

Tech-EUserv1

  • EUserv Internet
  • Mitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 478
Gespeichert
Network/System-Operations
EUserv Internet

The_Pinguin

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Schönen Abend noch!

Mit freundlichem Gruß:

Stefan
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.136 Sekunden mit 17 Abfragen.