Domain ändern ohne zusätzliche Kosten?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Domain ändern ohne zusätzliche Kosten?  (Gelesen 2560 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaKirsche

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
    • DaKirsche.eu - Tools, Tipps, Webdesign and many more
Domain ändern ohne zusätzliche Kosten?
« am: 12.September 2007, 11:47:12 »

Hallo Community,

ich habe die Domains http://www.DaKirsche-online.de und http://www.DaKirsche.eu mit meinem Vertrag aktiviert.
Die Domain http://www.DaKirsche-online.de ist die Haupt-Domain.

Diese wollte ich jedoch quasi umändern in z.B. NeueDomain.de und stattdessen http://www.DaKirsche.eu als Standard wählen.

Ist dies möglich und mit irgenwelchen hohen Kosten versehen oder lässt sich das ganz einfach machen?

In der Domainconfog habe ich lediglich die Möglichkeit die Domain http://www.DaKirsche.eu zu löschen.

Das will ich jedoch nicht...

Wäre cool, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte...

MFG
DaKirsche
Gespeichert


alexwille

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 246
Re: Domain ändern ohne zusätzliche Kosten?
« Antwort #1 am: 13.September 2007, 08:26:21 »

Du kannst nur die Domain löschen lassen und eine andere dafür neu registriert. Es fallen dann aber die Setupgebühren an. (verständlicherweise)
Gespeichert
## ciao,
## alex
---
## serviert von einem Prime64 L 2012
 

Seite erstellt in 3.179 Sekunden mit 19 Abfragen.