DB version ist schult am ÄÖÜ- problem ist alles langsam

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DB version ist schult am ÄÖÜ- problem ist alles langsam  (Gelesen 4344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

becbec

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
DB version ist schult am ÄÖÜ- problem ist alles langsam
« am: 26.September 2007, 09:21:26 »

ich habe nun Joomla mit einer SQL-Datenbank mit der Version 4 am Laufen - nun machen die Umlaute keine probleme mehr. Ich hätte zwar auch gerne DB-version3 getestet doch die wird nicht angeboten.

Nun ist der aufbau meine seiten so schlimm langsam, dass es keinen vergnügen macht die Seite zu besuchen. Habt Ihr ähnliche probleme ???
Woran könnte das liegen?
Gespeichert


Dev-EUserv1

  • Administrator
  • Grünschnabel
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re: DB version ist schult am ÄÖÜ- problem ist alles langsam
« Antwort #1 am: 26.September 2007, 12:17:21 »

Das sind meist die indexes.
Wie lautet die URL?

freundliche Grüße,
Rolf
Gespeichert
Development CS/FES
EUserv Internet
 

Seite erstellt in 0.219 Sekunden mit 21 Abfragen.