DomainLite DNS Weiterleitung / Tarifänderung ?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DomainLite DNS Weiterleitung / Tarifänderung ?  (Gelesen 3250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chillbye

  • Gast
DomainLite DNS Weiterleitung / Tarifänderung ?
« am: 19.Oktober 2007, 18:12:55 »

Hallo miteinander,

recht blöde Frage:

Ich möchte vorübergehend meine Domain, die über DomainOnly Lite DNS (DE) läuft, auf eine andere Domain weiterleiten, sprich Frameredirect oder Headerredirect. Ich meine, früher mal einen solchen Menüpunkt gesehen zu haben, finde ihn aber im Moment absolut nicht.. Die Domain, auf die ich weiterleiten möchte, hat folgendes Format: www.myspace.com/username

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, aber habe auch das Gefühl, dass das in der Form nicht klappen wird  :'(
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2007, 19:16:27 von Forum-Support2 »
Gespeichert


Forum-Support

  • Gast
Re: Lite DNS: Weiterleitung
« Antwort #1 am: 19.Oktober 2007, 18:19:39 »

Hallo,

bei den "DomainOnly Lite DNS (DE)" Paket sind nur DNS Einträge möglich (sagt der Name bereits).

Bei den neuen DomainLite / DomainPro Paketen ist Weiterleitung sowie DNS Eintrag möglich.

Gruß Timo,
Gespeichert

chillbye

  • Gast
Re: Lite DNS: Weiterleitung
« Antwort #2 am: 19.Oktober 2007, 18:26:14 »

Danke für die schnelle Antwort.
Wird mein Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert, wenn ich auf DomainLite / DomainPro, oder aber auf einen MailDomain Tarif umsteige?
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Lite DNS: Weiterleitung
« Antwort #3 am: 19.Oktober 2007, 19:16:01 »

Hallo,

Wenn Sie eine Tarifänderung im Kundencenter vornehmen, beginnt die Vertragslaufzeit ab
dem Durchführungstag der Änderung wieder von vorn für den gesamten Zeitraum des neuen Tarifes.


Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

chillbye

  • Gast
Re: DomainLite DNS Weiterleitung / Tarifänderung ?
« Antwort #4 am: 19.Oktober 2007, 20:50:00 »

Ok, danke. Dann wäre die Frage auch beantwortet :)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.194 Sekunden mit 18 Abfragen.