Favicon

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Favicon  (Gelesen 2796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

robodaneel

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Favicon
« am: 22.Oktober 2007, 20:43:07 »

Hallo alle,
meine Frage ist, ob es sich technisch realisieren lässt, ein favicon bei Domainumleitung nutzbar zu machen.

Genauer gesagt: ich habe bei EUserv eine Domain eingerichtet z.B. http://www.mein-name.de, meine Hompage liegt aber auf http://home.arcor.de/mein name. Das favicon.ico liegt auch dort auf dem Server, aber durch die Umleitung wirds wohl nicht angezeigt.

Danke alle
Gespeichert


Ronny

  • Gast
Re: Favicon
« Antwort #1 am: 22.Oktober 2007, 22:10:50 »

Hallo,

bei Domainumleitungen (FrameRedirect) ist dies aus technischen Gründen nicht möglich.

Gruß Ronny
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.233 Sekunden mit 20 Abfragen.