Probleme mit Traffic durch ../statistics und Logs

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme mit Traffic durch ../statistics und Logs  (Gelesen 537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaKirsche

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
    • DaKirsche.eu - Tools, Tipps, Webdesign and many more
Probleme mit Traffic durch ../statistics und Logs
« am: 18.September 2005, 21:19:56 »

Hey Support Team,
ich habe da ein kleines Problem.
Ich wollte gerne meinen aktuellen Traffic mal anschauen und habe dazu unter http://www.dakirsche-online.de/statistics/ nachgeschaut. Da finde ich aber lediglich einen "Ordner" mit der Bezeichnung "Main Dirctory" oder so....
...soweit ja auch kein Problem, aber wenn ich dann drauf klicke öffnet sich wiederum lediglich meine Website und nix vonwegen Traffic o.ä.

Dann hatte ich mir gedacht ich könne ja mal schauen, ob ich was in den Logs finde aber auch da Pustekuchen....der Ordner Log, sowie alle anderen, ausser DATA waren unter meinem FTP-Zugang komplett leer :(

Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt, weilIhr immer meint, da könne man seinen Traffic überwachen...

Ich finde das schade, aber ich denke mal, das ihr mir dabei helfen könnt...

Ich zähle auf euch und hoffe auf schnelle Hilfe...

Mfg Stefan
Gespeichert


guenni

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
re: Probleme mit Traffic durch ../statistics und Logs
« Antwort #1 am: 23.September 2005, 18:16:00 »

liegt wohl daran das die stats derzeit nich gehen...
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.291 Sekunden mit 16 Abfragen.