Gästebuch funktioniert nicht

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gästebuch funktioniert nicht  (Gelesen 4327 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daniel Sun

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Gästebuch funktioniert nicht
« am: 05.Januar 2008, 17:17:54 »

Hallo,

ich soll für meine Firma eine Website machen, möchte aber zugleich ein Gästebuch einrichten. Ich habe einen Webspace von der Firma "euserv" aus JENA. In meinen Optionen kann ich ein Gästebuch anlegen. Ich habe es angelegt und habe auch verschiedene Möglichkeiten bekommen, das Gästebuch einzubinden:

- in ein bestehendes Frameset:

<frame src="http://cgiscripts.kundencontroller.de/gb2/?web_id=4J5RfD5j2J" name="GB"></frame>


- per Inlineframe einbinden:

<iframe src="http://cgiscripts.kundencontroller.de/gb2/?web_id=4J5RfD5j2J" name="GB" width="95%" height="100%"></iframe>


- und per direkten Link, was ich auch gemacht habe:

<a href="http://cgiscripts.kundencontroller.de/gb2/?web_id=4J5RfD5j2J" target="_blank">Zum Gästebuch</a>

Leider funktioniert das nicht. Kann mir jemand sagen ob ich was falsch gemacht habe? Ich habe auch die Adresse herauskopiert "http://cgi....". Anstatt eines Gästebuches kommt eine Fehlermeldung. Hat hier jemand Rat für mich?

Gruß - Daniel
Gespeichert


Tech-EUserv1

  • EUserv Internet
  • Mitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 478
Re: Gästebuch funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 05.Januar 2008, 18:37:56 »

http://status.euserv.de/

Zitat
Wartungsarbeiten CGI-Skripts (2007-12-28 21:17:59)     
        
Aktuell finden ausserplanmaessige Wartungsarbeiten fuer die Standard-CGI-Skripts statt. Betroffen sind die über den Kundencenter verwaltbaren Gaestebuecher, Formmailer und Counter. Die Dienste werden voraussichtlich in der 2. KW 2008 wieder verfuegbar sein.

Matthias
Gespeichert
Network/System-Operations
EUserv Internet

Dev-EUserv1

  • Administrator
  • Grünschnabel
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re: Gästebuch funktioniert nicht
« Antwort #2 am: 05.Januar 2008, 21:05:30 »

geht ab jetzt wieder.

freundliche Grüße,
Rolf
Gespeichert
Development CS/FES
EUserv Internet
 

Seite erstellt in 0.112 Sekunden mit 20 Abfragen.