Bitte schließen

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bitte schließen  (Gelesen 2246 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo20

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Bitte schließen
« am: 21.Januar 2008, 18:30:04 »

Hallo,

#####################################################################
ich habe folgende Frage und würde mich über eine Antwort freuen.

Ich hatte einen Root Server bestellt und heute auch die Mails bekommen, dass dieser fertig sei und ich im Konfigurationsmenü meine Serverdaten einsehen könne.

Dort steht aber seit ca. 15:00 Uhr (da kamen auch die Mails) Betriebssystem in Vorbereitung, Root Passwort in Vorbereitung usw... Wenn ich die Server IP aufrufe bekomme ich die Standardseite von Plesk angezeit. (ich habe Confixx gewählt)

Im Status steht aber: Installations-Status: nicht installiert

Wie lange kann es denn dauern (aus Erfahrung der Kunden) bis ich den Server wirklich nutzen kann? Eine Rechnung habe ich auch schon bekommen :)

PS: Mittlerweile steht überall installiert und das Rootpasswd. wird auch angezeigt, jedoch ist der Server weder über http noch über ssh zu erreichen. 
#####################################################################

Kann geschlossen werden!

Server läuft nach Neusinstallation eines anderen BS.

Und Lob an Euserv - 3 Tage von Bestellung bis zur Bereitstellung - 1A - Danke.

Danke
MfG
Neo20
« Letzte Änderung: 22.Januar 2008, 20:40:25 von Neo20 »
Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 21 Abfragen.