Aktualisierung von neu aufgespielten Dateien

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktualisierung von neu aufgespielten Dateien  (Gelesen 4387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DjMarquez

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Aktualisierung von neu aufgespielten Dateien
« am: 04.Februar 2008, 18:19:31 »

Ich habe eine Datei (http://www.blackhood.de/home.htm) auf meinem Webspace, welche ich einfach nicht gelöscht bekommen. Das heißt er löscht Sie schon und ich kann die Datei wieder neu hochladen (aktuelle Version der Datei), aber es wird trotzdem immer noch die alte Version angezeigt. Obwohl die neue auch auf dem Webspace ist (zeigt er jedenfalls so an, wenn ich sie online editiere). Hab auch schon Browser-Cache usw. gelöscht, aber daran liegt es nicht. Auch wenn ich die Datei gelöscht lasse, kann ich sie immer noch aufrufen.

Kann mir einer sagen was ich vielleicht falsch mache? Alle anderen Dateien auf meinem Webspace wurden erfolgreich überschrieben.

MfG Marquez
« Letzte Änderung: 04.Februar 2008, 19:45:42 von Tech-EUserv1 »
Gespeichert


Tech-EUserv1

  • EUserv Internet
  • Mitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 478
Re: Datei nicht löschbar?
« Antwort #1 am: 04.Februar 2008, 19:45:21 »

Hallo,

schon "CTRL" + "F5" versucht?

Matthias
« Letzte Änderung: 04.Februar 2008, 20:43:23 von Tech-EUserv1 »
Gespeichert
Network/System-Operations
EUserv Internet

DjMarquez

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Aktualisierung von neu aufgespielten Dateien
« Antwort #2 am: 04.Februar 2008, 20:03:35 »

Mhh so richtig funktionieren tut es immer noch nicht... wo drück ich denn CTRL + F5 ?

Eben war es kurz aktuell, jetzt schon wieder nicht mehr...

//edit: Ok Frage hat sich wohl erledigt (einfach im Browser schätz ich?)... Sieht so aus, als wäre die Datei jetzt aktuell...

Danke für die schnelle Hilfe...  :)
« Letzte Änderung: 04.Februar 2008, 20:43:33 von Tech-EUserv1 »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.113 Sekunden mit 21 Abfragen.