Allgemeine Frage zu EUserv und DNS

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allgemeine Frage zu EUserv und DNS  (Gelesen 3033 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roter Blitz

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
Allgemeine Frage zu EUserv und DNS
« am: 07.Februar 2008, 16:53:50 »

Tag Leute.

Bin ganz neu hier bei EUserv.

Und habe nun mal ne Frage zu DNS.

Soweit ich das hier gelesen habe, benötige ich zur DNS Verwaltung das "Domain Pro" Paket?

Möchte die Records selbst verwalten. Und das ist ja nur mit dem "Pro" Paket möglich.

Besteht denn die Möglichkeit, eazyDNS auf dem Server zu installieren und zu benutzen?

Habe folgenden Server "Instant64 Basic Plus 2008".

Vielen Dank schon mal.

MfG

Roter Blitz
Gespeichert


Tech-EUserv1

  • EUserv Internet
  • Mitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 478
Re: Allgemeine Frage zu EUserv und DNS
« Antwort #1 am: 08.Februar 2008, 00:01:45 »

Tag Leute.

Bin ganz neu hier bei EUserv.

Und habe nun mal ne Frage zu DNS.

Soweit ich das hier gelesen habe, benötige ich zur DNS Verwaltung das "Domain Pro" Paket?

Möchte die Records selbst verwalten. Und das ist ja nur mit dem "Pro" Paket möglich.

Domain DNS-Records ändern: ja (z.B. A oder MX-Records)
Konnektierte Nameserver der Domain ändern: nein


Besteht denn die Möglichkeit, eazyDNS auf dem Server zu installieren und zu benutzen?
Habe folgenden Server "Instant64 Basic Plus 2008".

Installieren ja, die Konnektierung der Domains (d.h. die Nameserver) können Sie wie
oben bereits geschrieben nicht ändern.

Matthias
Gespeichert
Network/System-Operations
EUserv Internet
 

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 20 Abfragen.