Probleme mit .htaccess

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme mit .htaccess  (Gelesen 3400 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lilebror

  • Gast
Probleme mit .htaccess
« am: 02.Oktober 2005, 16:11:27 »

Habe auf meiner Seite den neu angebotenen Passwortschutz aktiviert. Leider lädt sich die Seite trotzdem, wenn mann kein Passwort eingibt und "Enter" drückt. Das Abfragefenster erscheint erneut und immer mehr der Seite baut sich im Hintergrund auf, bis sie nach ein paarmal komplett ist. Sehr ärgerlich. Seit einigen Tagen läuft ein Ticket deshalb, leider noch keine Antwort.
Jetzt habe ich den Passwortschutz entfernt und nun kommt folgende Meldung:

"Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, the Webmaster of this Domain and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log."

Was nun?? Ich habe die Seite ersteinmal komplett gelöscht.

Dann noch eine Frage zu Domains: Ich habe in meinem Tarif 1 Domian und 4 Co-Domains. Kann ich die "Hauptdomain" löschen und eine der Co-Domains als "Hauptdomain" nehmen?
Und vor allem: Wie geht das?


Lilebror
Gespeichert


guenni

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
Re: Probleme mit .htaccess
« Antwort #1 am: 03.Oktober 2005, 15:32:25 »

Zitat von: "lilebror"

"Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.



das sieht mir sehr nach fehlerhaft konfigurierter .htaccess-File aus... die musste ma checken, ob darin alles korrekt ist.

günni
Gespeichert

guenni

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
Re: Probleme mit .htaccess
« Antwort #2 am: 03.Oktober 2005, 15:36:32 »

Zitat von: "lilebror"
Habe auf meiner Seite den neu angebotenen Passwortschutz aktiviert. Leider lädt sich die Seite trotzdem, wenn mann kein Passwort eingibt und "Enter" drückt. Das Abfragefenster erscheint erneut und immer mehr der Seite baut sich im Hintergrund auf, bis sie nach ein paarmal komplett ist. Sehr ärgerlich.

Lilebror


das iss krass, habe ich ja auch noch nicht gehört. haste mal ne url wo man das testen kann??

grüße, günni
Gespeichert

lilebror

  • Gast
re: Probleme mit .htaccess
« Antwort #3 am: 03.Oktober 2005, 16:42:29 »

Ich habe die Seite komplett auf dem server gelöscht. Natürlich auch die Passwortabfrage. Dehalb ist keine Demo möglich.
Die von mir oben beschrieben Fehlermeldung erscheint trotzdem. Hat also nix mit .htaccess zu tun.
Eigentlich darf die Seite erst ab 01.12.05 zugänglich sein. Die Möglichkeit schon vorher darauf zuzugreifen kann für mich auch juristische Folgen haben. Ich gehe aber davon aus, das es bisher noch niemand auser mir bemerket hat.


lilebror[/img]
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 21 Abfragen.