FTP Login dauert zu lang

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FTP Login dauert zu lang  (Gelesen 2317 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mantronik

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
FTP Login dauert zu lang
« am: 17.März 2008, 13:47:13 »

hi leutz,

ich hab mal eine frage, ich hab bei euserv jetzt drei server am laufen, zwei von denen da kann ich mit einem FTP grog. ziemlich schnell drauf zugreifen, nur bei einem dauert es mind. 30sek. bevor ich mit dem ftp-prog zugreifen kann und wenn ich was hochlade, dauert es wiederum 30 sek. bevor er das upload startet. ich hab bisher noch nicht gefunden wo ich das ändern kann, bzw. einstellen kann.

vielleicht hab ich auch nur was übersehen, oder is ist bei der bereitstellung schon eingestellt worden, dannoch frag ich mich ob ich es nicht noch im nachhinein einstellen kann.

schonmal nen dank im vorraus.

Mantronik
Gespeichert


wolle79

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 175
Re: FTP Login dauert zu lang
« Antwort #1 am: 17.März 2008, 14:05:48 »

Hoi,

Nur nochmal zur Klarstellung, du meinsten den FTP Server auf deinem Server ? Oder meinst du den BackUP FTP Server ?

Wolle :)
Gespeichert

mantronik

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: FTP Login dauert zu lang
« Antwort #2 am: 17.März 2008, 17:17:56 »

ja, ich meinen den ftp-server auf meinem server!!! ich nutze FileZilla um dateien auf den server zu spielen, nur die connection(von FileZilla zum Server) dauert zu lange. nur komisch ist, ich hab noch zwei andere server und bei den ist das anders, ich connecte mit filezilla und zack druff bin ich.

da dachte ich mir, dass es vielleicht an den einstellungen liegt, nur ich weiss nich wo ich das finden kann.

gruss Mantronik
« Letzte Änderung: 17.März 2008, 17:21:12 von mantronik »
Gespeichert

wolle79

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 175
Re: FTP Login dauert zu lang
« Antwort #3 am: 18.März 2008, 12:27:28 »

Hoi,

Wenn Confixx dann sollte es i.d.R. der vsftpd sein /etc/vsftpd.conf
Wenn was anderes dann suchen :) Bei Plesk ist es meistens proftp /etc/proftp/proftpd.conf o.a.

Wolle :)
Gespeichert

mantronik

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: FTP Login dauert zu lang
« Antwort #4 am: 18.März 2008, 14:38:18 »

ok danke, ich schau dann mal nach ob ich was finde, ich lasse es dich dann wissen... thx.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 22 Abfragen.