Frontpage

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frontpage  (Gelesen 3764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jan

  • Gast
Frontpage
« am: 05.Oktober 2005, 18:21:09 »

Hallo liebe Leute,
ich habe meine Homepage mit Frontpage erstellt. Alles hat super funktionniert. Bis ich alles Hoch geladen habe. Ich komme auf meine Startseite aber von dort aus komme ich nicht weiter. Mein Hyperlinks finktionnieren irgendwie nicht :cry: Bei Frontpage habe ich Hoverschaltflächen benutzt, aber es müsste doch trotzdem funkrionnieren oder?? Ich bitte um schnelle antwort, Danke

MfG
Jan
Gespeichert


alexwille

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 246
re: Frontpage
« Antwort #1 am: 05.Oktober 2005, 20:02:24 »

wenn dir einer helfen soll, musste schon das ganze ein bisschen genauer beschreiben.... :oops:
Gespeichert
## ciao,
## alex
---
## serviert von einem Prime64 L 2012

Jan

  • Gast
re: Frontpage
« Antwort #2 am: 05.Oktober 2005, 20:07:31 »

Also ich habe mein homepage mit Frontpage erstellt, auf meiner startseite befinden sich "Hoverschaltflachen". Ich habe alles hochgeladen, wenn ich meine adresse eingebe erscheint meine Sartseite so wie es sich gehört. Aber wenn ich denn auf so eine Schaltfläche klicke passiert nichts. Habe ich irgend etwas falsch gemacht??
Gespeichert

Jan

  • Gast
re: Frontpage
« Antwort #3 am: 05.Oktober 2005, 22:08:18 »

Allerdings mir Ws_Ftp hochgeladen, spielt das eine rolle??
Gespeichert

krake2000

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
re: Frontpage
« Antwort #4 am: 06.Oktober 2005, 09:34:56 »

hi,

es kann schon sein, dass beim hochladen ohne frontpage einige daten nicht mit hochgeladen wurden. die ms leute kochen leider immer ihr eigens süppchen.....


gruss
Gespeichert

DaKirsche

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
    • DaKirsche.eu - Tools, Tipps, Webdesign and many more
re: Frontpage
« Antwort #5 am: 07.Oktober 2005, 00:02:57 »

Ansonsten schau doch mal im HTML Code nach, mit welcher Adresse die "Hoverschaltflächen" verlinkt sind.
Die sollten "./seitenname.html" oder "http://www.domainname/seitenname.de" oder "http://www.domainname/ordnername/seitenname.html" lauten und dann muss an der entsprechenden Stelle natürlich auch die Datei zu finden sein.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 17 Abfragen.