Webspace Active - alle Kosten für Domains inklsuive?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Webspace Active - alle Kosten für Domains inklsuive?  (Gelesen 3854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

apiko

  • Gast
Webspace Active - alle Kosten für Domains inklsuive?
« am: 07.Oktober 2005, 21:28:39 »

Hallo EUserv Support,

ich habe eine .com domain und eine .at domain so wie einen webspace den ich wegen fehlender features aufgeben will.

Es würde sich das Produkt Webspace active anbieten.
Momentan zahle ich für die com, .at (an nic.at) und an den webspace Anbieter alle Leistungen extra.

Wie viel kostet jetzt webspace active genau? Fallen noch an nic.at und internic die domaingebühren extra an oder nicht?
An nic.at zahle ich zur Zeit 36 Euro pro Jahr, für die .com 25 (inkl. redirekt auf die at domain)

mfg alex
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
re: webspace active frage
« Antwort #1 am: 09.Oktober 2005, 10:06:19 »

Hallo,

weiter Nic-Gebühren fallen nicht an. Die Domains, die inklusive sind,
sind OHNE Aufpreis inklusive. Es fallen lediglich die regulären Tarifgebühren
an.

Viele Grüße
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.108 Sekunden mit 21 Abfragen.