Bestellung & Bereitstellung XMAS-Server 2008

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bestellung & Bereitstellung XMAS-Server 2008  (Gelesen 7867 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TSoft

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Bestellung & Bereitstellung XMAS-Server 2008
« am: 11.April 2008, 16:32:39 »

Ich habe einen Server bestellt und das Geld ueberwiesen.
Trotzdem zeigt mein Kontostand imme 0,00 EUR und EuServ ist aus Italien telefonisch nicht erreichbar.
Im Ticketsystem bekomme ich keine Antwort.... wass muss ich tun ???
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2008, 16:06:21 von Forum-Support2 »
Gespeichert


Forum-Support

  • Gast
Re: Neu Bestellung
« Antwort #1 am: 11.April 2008, 16:45:44 »

Hallo,

ich habe Ihnen soeben per eMail alles nötige gesendet.

Überweisungen können erst angezeigt werden, wenn diese auch bei uns gebucht worden sind. Dann sehen Sie das Guthaben auch im Kundencenter.

Deutsche Überweisungen benötigen ca.  1-4 Arbeitstage.
EU-Überweisungen 2-6 Arbeitstage.
sonstige Auslandsüberweisungen können bis zu 14 Tage Zeit in Anspruch nehmen, befragen Sie bitte Ihre Bank diesbezüglich.

Gruß Timo,

Gespeichert

TSoft

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Neu Bestellung
« Antwort #2 am: 11.April 2008, 16:49:38 »

Alles klar,
dann werde ich wohl warten muessen  :P
Gespeichert

riclie

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: Neu Bestellung
« Antwort #3 am: 10.Dezember 2008, 15:25:48 »

Hallo Support,

ich habe den xmas server 2008 ung quadcore bestellt über wiesen der betrag wird auch im kunden center angezeigt also ist die buchung bei euch eingegangen. den server vertrag habe ich auch an euch geshcickt und eine bdestätigung erhalten.

wie lange dauert es bis dann danach der server bereit gestellt wird laut portal angebot 48h nur warte ich shcon über 3 tage drauf.

Gruß Rico
Gespeichert
-------------------------------
Interpunktion und Orthographie meiner Schreibweise ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtig

riclie

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: Neu Bestellung
« Antwort #4 am: 11.Dezember 2008, 16:35:43 »

Alles klar,
dann werde ich wohl warten muessen  :P

hallo support,

also ich shcreibe noch mal weil keiner antwortet. Ich habe eien xmas server 2008 XXL bestellt am 1.12.2008. Server-Vertrag am 3.12.2008 bei ihnen eingegangen. Betrag im vorraus überwiesen am 8.12.
und im web schreiben sie 4 server inerhalb 48h verfügbar. Frage ab wann zählen die 48h? der Server müsste nach meiner Rechnung heute einegrichtet sein ist er aber nicht.

Wie lange wird es noch dauern? Oder gibts bei der beschaffung der server probleme dann würde ich mich wenigstens über die Rechnung für die 12 monate freuen wenn die dieses jahr noch bei mir eintreffen könnte.

Gruß Rico
Gespeichert
-------------------------------
Interpunktion und Orthographie meiner Schreibweise ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtig

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Bestellung & Bereitstellung XMAS-Server 2008
« Antwort #5 am: 11.Dezember 2008, 17:59:41 »

Hallo,

Es gibt XMAS Server XS und XL (nicht XXL). Die XS haben wir weitgehend innerhalb von 48h vorrätig, die XL werden in den meisten Fällen produziert und sind nach Abschluß der Produktion ca. 48h später zugewiesen.

Die Rechnung erhalten Sie nach Bereitstellung des Servers.

Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

riclie

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: Bestellung & Bereitstellung XMAS-Server 2008
« Antwort #6 am: 11.Dezember 2008, 18:06:32 »

Hallo,

Es gibt XMAS Server XS und XL (nicht XXL). Die XS haben wir weitgehend innerhalb von 48h vorrätig, die XL werden in den meisten Fällen produziert und sind nach Abschluß der Produktion ca. 48h später zugewiesen.

Die Rechnung erhalten Sie nach Bereitstellung des Servers.

Viele Grüße,
Thomas



hallo support,

ja sorry da habe ich mich in den X etwas zuviel vertan. Dann ist aber die anzeige uaf der website irreführend meines erachtens denn dor stehen 4 server bereit die inerhalb der 48h dem kunden über geben werden sollten. Bis wann nun mein server wirklihc daist weiß ich jetzt aber immer noch nicht. Nur das das was da auf der website steht mna nciht so ernst nehmen sollte.

Gruß Rico
Gespeichert
-------------------------------
Interpunktion und Orthographie meiner Schreibweise ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtig

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Bestellung & Bereitstellung XMAS-Server 2008
« Antwort #7 am: 12.Dezember 2008, 15:15:09 »

Hallo,

von den XMAS-Server XS und XL der letzten beiden Wochen wurden
heute die letzten bereitgestellt.

Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

riclie

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: Bestellung & Bereitstellung XMAS-Server 2008
« Antwort #8 am: 12.Dezember 2008, 19:30:07 »

Hallo,

von den XMAS-Server XS und XL der letzten beiden Wochen wurden
heute die letzten bereitgestellt.

Viele Grüße,
Thomas


Hallo support,

danhke, ist die CPU bestandteil des Angebots? Weil in Angebot eine AMD CPU angeboten wird (AMD Phenom X4 9150) und im Kundencenter eine Intel CPU jedoch ebenfalls eine 4 kern (Intel Core2Quad Q6600) nicht das mich dies etwas merkwürdig aufblicken lässt nur muss ich noch igrend wo mit abweichungen Rechnen von dem Was bestellt wurde und was geliefert wurde?

Ansonsten wenn dann nach 24h das image installiert sein sollte ich habe mich mal für ein "Debian 4.0r4 (Etch) 64Bit - SoftRAID1 - minimal" aus der not herraus weil ich ich nciht weis wie sich das verhält wenn ich ein openSUSE 64-bit mit SATA RAID1 minimal und einem admin panel Plesk/Confixx installiere on ich dann ncoh was nach zahlen muss wegten der lizenzen oder ob man das admin panel dann nach träglich deinstallieren kann.


Danke an das gedultige support team mit mir. ;)

Gruß Rico
Gespeichert
-------------------------------
Interpunktion und Orthographie meiner Schreibweise ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtig

content

  • Gast
Re: Bestellung & Bereitstellung XMAS-Server 2008
« Antwort #9 am: 12.Dezember 2008, 20:08:33 »

Intel Core2Quad Q6600, da würde ich mich irgendwie nicht groß beschweren ;)
Gespeichert

riclie

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: Bestellung & Bereitstellung XMAS-Server 2008
« Antwort #10 am: 12.Dezember 2008, 20:18:20 »

Intel Core2Quad Q6600, da würde ich mich irgendwie nicht groß beschweren ;)

hi,

ne tu ich ja auch nicht nur wird jam einstens geschrieben wenn man irgend eine angabe nciht für bare münze nehmen soll, ich habe auch gegooglet und so schlecht ist der auch nicht noch kann ichnix zu sagen meine server initialisierung läuft noch aber laut euserv soll das bis spätestens 24h warum auch immer solange fertig sein und dann werd ich mir das pracht stück näher an schauen.

Gruß
Rico
Gespeichert
-------------------------------
Interpunktion und Orthographie meiner Schreibweise ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtig

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Bestellung & Bereitstellung XMAS-Server 2008
« Antwort #11 am: 13.Dezember 2008, 00:45:16 »

Hallo,
bitte nicht so viel quoten, das wird unübersichtlich.
Danke.
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

riclie

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: Bestellung & Bereitstellung XMAS-Server 2008
« Antwort #12 am: 13.Dezember 2008, 21:17:44 »

ZHallo euserv support also ich habe folgendes problem ich habe einen xmas server bereitgestellt bekommen am 12.12. dort habe ihc ien image aus gewählt und auf initialisierung geklickt. Ich warte bis heute das sind jetzt etwas mehr als 24h und ich habe kein root password das steht immer noch auf in bearbeitung und der ser er kann man nciht anpiungen auf seiner IP.

Warum dauert eine initalsierung so lange eine normale per hand installation geht da ja schneller mit linux CDs.

Oder ist hier etwa ein fehler auf getreten und ich warte bis zum sankt nimmerleins tag auf meniem server.

Danke wenn mir jemand von euserv helfen könnte.

Gruß Rico
Gespeichert
-------------------------------
Interpunktion und Orthographie meiner Schreibweise ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtig

timo

  • Gast
Re: Bestellung & Bereitstellung XMAS-Server 2008
« Antwort #13 am: 18.Dezember 2008, 16:58:57 »

Hallo,

abschliessende Information:

Dies wurde bereits per eMail behoben.

Gruß Timo,
Gespeichert

eddyexp

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Bestellung & Bereitstellung XMAS-Server 2008
« Antwort #14 am: 18.Dezember 2008, 17:19:18 »

Hallo,

abschliessende Information:

Dies wurde bereits per eMail behoben.

Gruß Timo,


mal ne zwischenfrage:

wenn ich den server, egal ob der kleine oder große xmas spezial, mit 12 monaten laufzeit bestelle muss ich dann z.b. sofort 1020 euro bezahlen oder monatlich dann z.b. 85 euro ? denn wenn man den server in den warenkorb legt steht ja diese nette zahl dort  ;D

danke für jede antwort

gruß
eddy
Gespeichert

timo

  • Gast
Re: Bestellung & Bereitstellung XMAS-Server 2008
« Antwort #15 am: 18.Dezember 2008, 21:08:36 »

Hallo,

ja, der Betrag muss im vorraus bezahlt werden. Daher gibt es auch die Option 3 oder 12 Monate Laufzeit zu wählen.

Gruü Timo,
Gespeichert

eddyexp

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Bestellung & Bereitstellung XMAS-Server 2008
« Antwort #16 am: 18.Dezember 2008, 21:19:52 »

Hallo,

ja, der Betrag muss im vorraus bezahlt werden. Daher gibt es auch die Option 3 oder 12 Monate Laufzeit zu wählen.

Gruü Timo,


achso alles klar,
schade aber in der hinsicht binde ich mich nicht so gerne so lange,
monatliche bezahlung hat für den user viele vorteile ^^


gruß
eddy
Gespeichert

riclie

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: Bestellung & Bereitstellung XMAS-Server 2008
« Antwort #17 am: 18.Dezember 2008, 21:55:10 »

HAllo support,

eine frage zu der cpu. Ich habe einen XMAS SErver XL bestellt und bekommen und er läuft jetzt auch nach anfänglichen schwierigkeiten. Ich habe das Image "Debian 4.0r4 (Etch) 64Bit - SoftRAID1 - SysCP" drauf. Laut Angebot sollte es ein AMD Phenom Quad-Core sein es ist jetzt ein Intel Core2Quad Q6600 geworden der ja ebenfalls ein Quadcore sein dürfte.

MEine Frage ist warum sehe ich unter /proc/cpuinfo und im top nur eine CPU. auch bei mehr Kern technologie qwerden die einzelnen Kerne als einzelne cpus auf geührt.

Wie kann das seiun das da nur eine CPU angezeigt wird. Oder hab ich ndoch nur eine sigle cpu maschiene ????

Eine weitere Frage was bedeutet das "SATA" bei den Images. Wenn ich SATAII Controller in eminiem Server habe muss/kann ich nur solche Images nehmen wo ein "SATA" im Imagenamen steht. Also kann ich folgendes Image für meinen XMAS s008 XL verwenden und Ihn voll asunutzen: Debian 4.0r4 (Etch) 64Bit - SoftRAID1 - minimal

Damit ich die volle platten geschwindigkeit und RAID1 habe und die 8GB RAM mit 64-bit allocieren kann.???

Danke für ein bissl background infos.


Danke und Gruß
Rico
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2008, 23:29:15 von riclie »
Gespeichert
-------------------------------
Interpunktion und Orthographie meiner Schreibweise ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtig

timo

  • Gast
Re: Bestellung & Bereitstellung XMAS-Server 2008
« Antwort #18 am: 19.Dezember 2008, 14:56:44 »

Hallo,

eine frage zu der cpu. Ich habe einen XMAS SErver XL bestellt und bekommen und er läuft jetzt auch nach anfänglichen schwierigkeiten. Ich habe das Image "Debian 4.0r4 (Etch) 64Bit - SoftRAID1 - SysCP" drauf. Laut Angebot sollte es ein AMD Phenom Quad-Core sein es ist jetzt ein Intel Core2Quad Q6600 geworden der ja ebenfalls ein Quadcore sein dürfte.

MEine Frage ist warum sehe ich unter /proc/cpuinfo und im top nur eine CPU. auch bei mehr Kern technologie qwerden die einzelnen Kerne als einzelne cpus auf geührt.

Wie kann das seiun das da nur eine CPU angezeigt wird. Oder hab ich ndoch nur eine sigle cpu maschiene ????

Dies klären wir besser per eMail im entsprechenden Ticket ab.

Eine weitere Frage was bedeutet das "SATA" bei den Images. Wenn ich SATAII Controller in eminiem Server habe muss/kann ich nur solche Images nehmen wo ein "SATA" im Imagenamen steht. Also kann ich folgendes Image für meinen XMAS s008 XL verwenden und Ihn voll asunutzen: Debian 4.0r4 (Etch) 64Bit - SoftRAID1 - minimal

Damit ich die volle platten geschwindigkeit und RAID1 habe und die 8GB RAM mit 64-bit allocieren kann.???

Sie bekommen im Kundencenter nur Images angezeigt, die auf Ihrer Hardware funktionieren. Bei neueren Images steht kein SATA mehr explizit da, da die Images idR. für PATA und SATA geeignet sind.

Gruß Timo,

Gespeichert

timo

  • Gast
Re: Bestellung & Bereitstellung XMAS-Server 2008
« Antwort #19 am: 21.Dezember 2008, 18:19:15 »

Hallo,

kurze Info, bei Intel CPUs sollte der ACPI und APIC Modus an sein. Sollte er abgeschalten sein, so wird idR 1 Kern nur erkannt.
Kontrollieren Sie die Einstellungen in der /boot/grub/menu.lst o.ä. Datei entsprechend.

Gruß Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 17 Abfragen.