DNS Einträge beim Umstieg von DedicatedServer auf WebSpace

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DNS Einträge beim Umstieg von DedicatedServer auf WebSpace  (Gelesen 355 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

--::wizZzard::--

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
    • http://www.wizzzard.de

Hallöchen,

ich bin jetzt von meinem DedicatedServer auf einen WebSpace umgestiegen.

Ich habe bei DNS noch immer meine IP (die des DedicatedServer) drin stehen gehabt, bloß das ist ja nicht Sinn der Sache.

Muss da jetzt nicht die Verbindung zum EUserv Webspace rein? Ich hab schon die IP gelöscht allerdings ist da jetzt absolut nix mehr zu erreichen.

Desweiteren hab ich noch all die DNS Einträge für mein Postfach drin (MX). Müssen die auch geändert / gelöscht werden?

Kann mir da jemand weiter helfen?
« Letzte Änderung: 16.April 2008, 11:53:51 von --::wizZzard::-- »
Gespeichert


--::wizZzard::--

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
    • http://www.wizzzard.de
Re: DNS Einträge beim Umstieg von DedicatedServer auf WebSpace
« Antwort #1 am: 16.April 2008, 17:17:33 »

Der Support hat mir schon geholfen. Für alle die in Zukunft auch dieses Problem haben hier die vom Support gesetzten Werte.

Name                         Type         Inhalt                                TTL     Prio

*.IhreDomain.de       A              85.31.185.121               120           
IhreDomain.de               A              85.31.185.121               120         
pop3.IhreDomain.de     CNAME        mx10.kundencontroller.de     120         
smtp.IhreDomain.de     CNAME        smtp.kundencontroller.de      120         
IhreDomain.de                 MX      mx10.kundencontroller.de    120    10    
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.434 Sekunden mit 16 Abfragen.