Joomla 1.0.x und 1.5 verweigert Installation von Komponenten

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Joomla 1.0.x und 1.5 verweigert Installation von Komponenten  (Gelesen 4327 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

--::wizZzard::--

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
    • http://www.wizzzard.de

Hallöchen,

mein Jommla verweigert mir wehement die Installation von jeglichen Komponenten und oder anderen Sachen über das Backend! Es kommt immer die Meldung "Failed to move uploaded file to /media directory."

Das Verzeichniss habe ich jedoch schon die Rechte 777 gegeben.

Ich dachte erst es liegt daran das ich mein Joomla von meinem alten Server übertragen habe. Doch auch eine frische Joomla Installation (1.0.x sowie 1.5) zeigen das gleiche Problem. Hatte jemand schon das selbe Problem? Wenn ja wie wurde es gelöst?

So und ein zweites Problem hat sich aufgetan. Man kann auch mittels der integrierten Upload Funktion (Media Manager) und des joomlaXplorers keine Dateien hochladen. Besonders über den MediaManager MUSS es einfach möglich sein Dateien hochzuladen! Ansonsten wäre die Aussage falsch das der WebSpace für Joomla geeignet ist.

Woran kann dies liegen? Ist der EUserv WebSpace für Joomla geeignet? In der Werbung auf der EUserv.net Seite wird dies ja angepriesen.
« Letzte Änderung: 19.April 2008, 22:20:09 von --::wizZzard::-- »
Gespeichert


Forum-Support

  • Gast
Re: Joomla 1.0.x und 1.5 verweigert Installation von Komponenten
« Antwort #1 am: 21.April 2008, 09:45:46 »

Hallo,

Erhalten Sie von PHP Fehlermeldungen ?

Eventuell müssen Sie dazu die Fehlermeldungen aktivieren, siehe Link .

Gruß Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 21 Abfragen.