Co-Domain zur Hauptdomain machen

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Co-Domain zur Hauptdomain machen  (Gelesen 581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chillbear

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Co-Domain zur Hauptdomain machen
« am: 12.Oktober 2005, 09:15:07 »

hi euserv team

gibt es eine möglichkeit, eine co-domain zur hauptdomain zu machen oder die co-domain auf dasselbe webverzeichniss einzurichten wie die haupt-domain? meine co-domain ist nun nämlich die eigentliche url unter der die seite erreichbar sein soll, und die redirects sind halt ziemlich hässlich, da dann in den links der htm dokumente immer die hauptdomain auftaucht, was ziemlich unprofessionell aussieht.

achja irgendwie kam mir vor dem posten vor das thema passt besser in den webspace bereich...aber mittlerweile bin ich zur erkenntnis gekommen es wäre im domainbereich besser platziert...also wenns ein admin verschieben möcht...bitte!

vielen danke für eure antwort!
Gespeichert


exordium

  • Gast
Re: Co-Domain zur Hauptdomain machen
« Antwort #1 am: 13.Oktober 2005, 09:28:11 »

Zitat von: "chillbear"

gibt es eine möglichkeit, eine co-domain zur hauptdomain zu machen oder die co-domain auf dasselbe webverzeichniss einzurichten wie die haupt-domain?


Ich hatte das mit einer einfachen email an den support erledigt.

Gruss
Exo
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.233 Sekunden mit 21 Abfragen.