Probleme mit SubDomain und Frameweiterleitung

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme mit SubDomain und Frameweiterleitung  (Gelesen 5307 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fuc hur

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Probleme mit SubDomain und Frameweiterleitung
« am: 03.August 2008, 12:11:31 »

Hi Leuz,

bei mir funzt folgende Frame-Weiterleitung nicht, wenn ich den Script mit einer subdomain aufrufe:
Zitat
<html>
<head>
<title>Sonnenhof-Bergeickel.de</title>
</head>
<FRAMESET  ROWS="*,0" border="0" frameborder="0" framespacing="0">
         <FRAME src="https://support.euserv.de/webmail/imp/" Name="1">         
</FRAMESET>
<body>
    <a href="https://support.euserv.de/webmail/imp/">Ihr Browser unterstützt keine Frames. Bitte hier klicken</a>
</body>
</html>

gebe ich die direkte Adresse ein funz es zB.: www.meinedomain.de/oderner/index.html
doch die SubDomain fürht nicht ans ziel: sub.meinedomain.de und das ob wohl die subdomain dort hinführt: www.meinedomain.de/oderner

angenommen der Script (die weiterleitung) soll mich zu www.dahin.de führen) so führt der Script jedoch dorthin: meinedomain.dedahin.de und landet im nix.

weiß das jemand einen rat für mich.
es handelt sich übgrigens um folgendes Ziel: webmail.euserv.de



vielen dank  8)
Gespeichert


wolle79

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 175
Re: Probleme mit SubDomain und Frameweiterleitung
« Antwort #1 am: 03.August 2008, 19:29:55 »

Hoi,

häää ??

Also wenn ich das richtig sehe, leitet das Webmail weiter, und dazu noch SSL verschlüsselt, daher wird es mit einer FrameWeiterleitung net klappen.
Warum nutzt du nicht direkt das Webmail ohne solche Spielchen ?

Wolle :)
Gespeichert

Tech-EUserv1

  • EUserv Internet
  • Mitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 478
Re: Probleme mit SubDomain und Frameweiterleitung
« Antwort #2 am: 04.August 2008, 08:15:39 »

Hallo,

eine solche Weiterleitung ist Quatsch.

Weiterhin kann ich mir vorstellen, dass Browser Probleme haben, wenn
in einem nicht SSL-Frame eine SSL-Verbindung versteckt wird.

Eine Header-Weiterleitung über das Kundencenter könnte jedoch funktionieren.


Matthias
Gespeichert
Network/System-Operations
EUserv Internet

fuc hur

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Probleme mit SubDomain und Frameweiterleitung
« Antwort #3 am: 05.August 2008, 18:41:24 »

@ wolle:
 auf deine Frage:
Zitat
Warum nutzt du nicht direkt das Webmail ohne solche Spielchen ?
Weil ich es will! 8)

@ Tech-EUserv:
ich weiß nicht warum aba nun funzt es. da freu ich mich. Ich hab also nix verändern und nun erreiche ich mit meiner subDomain das Ziel.
Ich hab mich also gar nicht in deine Atwort rein denken müssen, doch danke Das du geantwortet hast.
Lg
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 20 Abfragen.