Wert in ein Textfeld schreiben

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wert in ein Textfeld schreiben  (Gelesen 680 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manuel

  • Gast
Wert in ein Textfeld schreiben
« am: 22.Oktober 2005, 14:30:11 »

Hallo,

ich würde gerne einen Wert aus einer Datenbank herauslesen und in ein Textfeld reinschreiben, dass ich es ändern kann und dann wieder in die Datenbank zurückschreibe.

Wie ich es in die Datenbank schreibe weis ich allerdings weis ich nicht wie ich den Wert heraushole und ihn in ein Textfeld einfüge.

mysql_query("SELECT `Wert` FROM `Datenbank` WHERE id=$id;") so bekomme ich den Wert - oder? aber wie bekomme ich ihn nun in das Textfeld, dass ich den Wert ändern kann?
Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.3 Sekunden mit 19 Abfragen.