Value Lite 100

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Value Lite 100  (Gelesen 3365 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fruchtzwerg

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Value Lite 100
« am: 23.September 2008, 17:18:54 »

Guten Tag,

ich interessiere mich für den Value Lite 100 Rootserver. Dort ist eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten angegeben. Muß man die 12 Monate im voraus bezahlen oder kann das monatlich geschehen?

Gespeichert


timo

  • Gast
Re: Value Lite 100
« Antwort #1 am: 23.September 2008, 17:27:08 »

Hallo,

wie auf der Detailseite im unteren Teil angegeben:


wird die Abrechnung hier monatlich durchgeführt (Auf der Webseite als "pro Monat (monatlich) :   24.95 EUR"  gekennzeichnet.

Gruß Timo,
Gespeichert

Fruchtzwerg

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Value Lite 100
« Antwort #2 am: 23.September 2008, 17:53:54 »

Dort steht lediglich Preis pro Monat, das bedeutet nicht unbedingt dass eine monatliche Abrechnung erfolgt. Als EUServ-Mitarbeiter verlasse ich mich aber mal auf Deine Aussage.

Sind die 100 MBit garantiert? Wenn nein, wieviel ist garantiert?
Gespeichert

timo

  • Gast
Re: Value Lite 100
« Antwort #3 am: 23.September 2008, 18:08:05 »

Hallo,

sollte im vorraus abgerechnet werden, so steht hier "3 / 12 Monate im Voraus" o.ä.

Der Server wird über eine 100MBit/s Port an den Backbone angeschlossen.
Der Traffic ist shared. Es gibt keine garantierte Bandbreite bei diesem Angebot.

Gruß Timo.
Gespeichert

Fruchtzwerg

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Value Lite 100
« Antwort #4 am: 23.September 2008, 18:14:27 »

Mit wievielen Teilnehmern wird die Leitung geteilt?
Gespeichert

timo

  • Gast
Re: Value Lite 100
« Antwort #5 am: 24.September 2008, 18:11:46 »

Hallo,


Je nach Switchmodell ist dies verschieden.

Gruß Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.141 Sekunden mit 19 Abfragen.