Tarif Active Pro -> CronJobs/MING/PDF

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tarif Active Pro -> CronJobs/MING/PDF  (Gelesen 4370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaKirsche

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
    • DaKirsche.eu - Tools, Tipps, Webdesign and many more
Tarif Active Pro -> CronJobs/MING/PDF
« am: 29.September 2008, 23:05:09 »

Servus und Hallo,

wollt mal fragen, ob es möglich/geplant o.ä. ist in den Tarif Active Pro Cronjobs zu integrieren.
Oder bin ich dafür an einen Drittanbieter gebunden? Wollte ich eigentlich vermeiden, wenn möglich...

Wollte zeitgesteuert ein oder mehrere PHP-Scripts ausführen lassen.
Desweiteren habe ich noch ne Frage:
Ist auf den Servern, auf denen die Active Pro Tarife geschaltet sind, die MING Bibliothek oder eine andere Flash-Lib installiert?
Und inwiefern sind auf den Webservern PDF-Libraries installiert?

Meine Seite hat unbedingt ein Relaunch und ein komplett neues Layout nötig......aber für manche Sachen bräuchte ich ggf. die o.a. Features.....

MfG
DaKirsche.eu
Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 18 Abfragen.