Domainredirect ändern

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Domainredirect ändern  (Gelesen 4388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaKirsche

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
    • DaKirsche.eu - Tools, Tipps, Webdesign and many more
Domainredirect ändern
« am: 01.Oktober 2008, 13:22:27 »

Servus und Hallo,

wollt mal nachfragen ob oder inwiefern ich den Redirect meiner Domain ändern kann.

Habe die Domain DaKirsche.eu via Headerredirect auf meine Domain DaKirsche-online.de geleitet.
Leider kann ich in den Einstellungen den Redirct nicht slber auf Frameredirect stellen.
Könnt Ihr mir da helfen?
MfG
DaKirsche
Gespeichert


timo

  • Gast
Re: Domainredirect ändern
« Antwort #1 am: 01.Oktober 2008, 13:28:19 »

Hallo,


sie benötigen den Redirect nicht zwingend.

Sie können die Co-Domain per "Subdomains" Menü auf den gleichen Webspace aufschalten. Dies wird nicht sofort aktiv und kann bis zu 24h Zeit benötigen.
Danach werden über die Co-Domain die gleichen Inhalte ausgeliefert, wie für die HauptDomain.

Im Subdomains Menü müssen dafür 2 Einträge gemacht werden:

Subdomain:    <leer>   domain.tld
Verzeichniss:   www/data

Subdomain:    www   domain.tld
Verzeichniss:   www/data

Gruß Timo,

Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.276 Sekunden mit 21 Abfragen.