Domain Only - eigene Nameserver

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Domain Only - eigene Nameserver  (Gelesen 1362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

technikfreak

  • Gast
Domain Only - eigene Nameserver
« am: 25.Januar 2005, 06:43:39 »

Hallo!

Ich hab mir im Laufe der Zeit meine eigenen Server im Keller des Hauses und eine 2Mbit Leitung zugelegt. Zur Zeit beziehe ich meine Domains über einen Provider, bei dem es mir möglich ist, meine eigenen Nameserver einzutragen und werde auch als Zone und Technical Contact der jeweiligen Domains angeführt. Besteht auch bei Ihnen die Möglichkeit nur Domains zu beziehen? Interessant wäre dies vor allem für die Domains .at / .co.at / .or.at / .de

Liebe Grüße aus Österreich
Martin Jantscher
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3446
    • http://www.euserv.de
Re: Domain Only - eigene Nameserver
« Antwort #1 am: 25.Januar 2005, 22:15:20 »

Zitat von: "technikfreak"
Hallo!

Ich hab mir im Laufe der Zeit meine eigenen Server im Keller des Hauses und eine 2Mbit Leitung zugelegt. Zur Zeit beziehe ich meine Domains über einen Provider, bei dem es mir möglich ist, meine eigenen Nameserver einzutragen und werde auch als Zone und Technical Contact der jeweiligen Domains angeführt. Besteht auch bei Ihnen die Möglichkeit nur Domains zu beziehen? Interessant wäre dies vor allem für die Domains .at / .co.at / .or.at / .de

Liebe Grüße aus Österreich
Martin Jantscher


Hallo Herr Jantscher,

Unsere Angebote sind _keine_ Resellerangebote, d.h.
eigene Nameserver, TechC und ZoneC sind nicht moeglich.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

wandreas

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 49
  • Backups sind was für Feiglinge!!VPSIP:81-89-100-26
    • Andys Seite 2009
Re: Domain Only - eigene Nameserver
« Antwort #2 am: 08.März 2011, 22:51:23 »

Find ich auch schade.

Würde lieber meine eigenen Nameserver eintragen  :D
Gespeichert


_______________________
Meine Server:

* 3 Rootserver ( Linux )
* 1 VPS          ( Windows )
* 2 VPS          ( Linux ) 
* 1 BETA VPS  ( Linux )
 

Seite erstellt in 0.831 Sekunden mit 16 Abfragen.