Whois-Eintrag

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Whois-Eintrag  (Gelesen 4541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BuzzDee

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Whois-Eintrag
« am: 10.November 2008, 22:06:22 »

Hallo,
nachdem ich von "icann-wdrp@isppro.de" eine Mail bezüglich einer Aktualisierung des Whois-Eintrages meiner Domains bekommen habe, würde ich gerne wissen, wo ich diese Whois-Aktualisierung denn vornehmen kann bzw. beauftragen kann?! Aktuell ist bei mir eine .biz und eine .info Domain noch mit "altem" Whois-Eintrag versehen...

Zudem frage ich mich nach wie vor wo ich bei meinem "active" Webspace Paket eine grafische Statistik finden kann. Habe diesbezüglich schon einmal hier im Forum gefragt (http://forum.euserv.de/index.php?topic=1206.msg4822#msg4822), jedoch m.E. keine zufriedenstellende Antwort erhalten !

BuzzDee
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Whois-Eintrag
« Antwort #1 am: 10.November 2008, 22:24:58 »

Hallo,

Für whois-Aktualisierungen bitte Email an den Support mit Kdnr und Domain.
Die Statistiken für den Webspace finden Sie unter http://<www.Ihre-Ddomain.de>/statistics

Viele Grüße,
Thomas
« Letzte Änderung: 11.November 2008, 14:36:43 von Ronny »
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 20 Abfragen.