Upload nicht möglich: 552 STOR denied: quota exceeded - 565 of 450 upload MB

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Upload nicht möglich: 552 STOR denied: quota exceeded - 565 of 450 upload MB  (Gelesen 5298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dr-eisbach

  • Gast

Guten Tag,

ich bitte dringend um Hilfe!

Ich wollte die index.html meiner Seite ändern, habe diese daher gelöscht und wollte dann die neue hochladen. Nun kommt aber die Fehlermeldung wie oben. Heisst das das ich 565 MB hochgeladen haben und nur 450 gedurft hätte oder was? Ich habe eigentlich so gut wie nichts hochgeladen...da stimmt doch was nicht.

Da meine Seite nun nicht mehr erreichbar ist hoffe ich auf Hilfe.

Vielen Dank im Voraus!

MfG

dr-eisbach
Gespeichert


dr-eisbach

  • Gast

Ich habe mittlerweile herausgefunden das ich scheinbar die max. Grösse meines Webspace (450 MB) überschritten habe (565 MB). Jetzt habe ich einige Dinge gelöscht und kann trotzdem meine Index.html nicht hochladen.

Wie kann es denn sein das über 100 MB mehr hochladen kann als erlaubt und dann geht plötzlich trotz löschen div. andere Sachen nichts mehr?

Jetzt wollte ich grösseren Webspace zuschalten und sehe das ich für 150 MB Webspace mehr im Tarif active pro statt 4,95 € (Tarfif active) 9,95 € zahlen soll, der restliche Funktionsumfang ist gleich. Das nenne ich mal happig!

Hat jemand eine andere Lösung als den Anbieter zu wechseln? Ich brauche einfach nur mehr Webspace und keine zig Domains, tausende E-Mail-Adressen, hunderte Postfächer etc.

MfG

dr-eisbach
Gespeichert

dr-eisbach

  • Gast

Ich komme der Sache langsam auf die Spur. Mein log-File ist offenbar der Übeltäter. Die Datei hat glaube ich eine Grösse von über 500 MB. Nun habe ich diesen no-log-file-Modus mal aktiviert. Trotzdem bleibt die Datei so gross.

Könnte das bitte jemand ändern?

Vielen Dank!

MfG

dr-eisbach

P.S.: da läuft doch auch wa falsch wenn die log-Datein sich so aufbläht, oder? Da sind noch mehrere andere log-Dateien mit jeweils fast 1 MB. Selber löschen kann man das nicht...

Ich bitte daher um dauerhafte Fehlerbeseitugung. Denn durch die riesen log-Datein kann es mir jederzeit wieder passieren das ich den Webspace nicht nutzen kann wie jetzt...
« Letzte Änderung: 22.November 2008, 15:08:00 von dr-eisbach »
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de

siehe dazu folgenden Beitrag:
http://forum.euserv.de/index.php?topic=1632.0

viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

dr-eisbach

  • Gast

Vielen Dank für die Antwort!

Ich habe diesen Modus aber bereits aktiviert (da steht jetzt "deaktivieren"). Trotzdem wird fast der gesamte Webspace durch die log-Files verbraucht (wie gesagt ein einzige über 500 MB). Warum werden die log-Files nach dem aktivieren nicht wie angegeben gelöscht (Zitat: Löscht / deaktiviert alle Logfiles im Verzeichnis /log (ACHTUNG: keine grafischen Statistiken mehr möglich!)

MfG

dr-eisbach
Gespeichert

dr-eisbach

  • Gast

Jetzt hat es funktioniert. Hat das automatisch (über Nacht) funktioniert oder musste manuell nachgeholfen werden?

MfG

dr-eisbach
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de

Hallo,

ich habe für alle Ungeduldigen ;) eine kleine Erläuterung im Thread zum "NoLogfile-Mode" zugefügt.

@dr-eisbach:
Wenn wir nicht wissen, um welchen Webspace es sich handelt und kein Ticket in der Support-Queue
existiert, können und werden wir nicht manuell nachhelfen.

Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.134 Sekunden mit 17 Abfragen.