Benutzerkonto nach Reorganisation nicht mehr verfügbar

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Benutzerkonto nach Reorganisation nicht mehr verfügbar  (Gelesen 4928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daniel Sun

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Benutzerkonto nach Reorganisation nicht mehr verfügbar
« am: 29.November 2008, 20:03:10 »

Hallo,

ich löschte mein ganzes Konto per Reorganisation. Das dauerte eine Weile. Nun sehe ich unter FTP-Accounts bei "Bisher angelegte FTP-Accounts:" ein Kreuz im Status. Ich habe noch darauf gewartet bis bei Reorganisation wieder auf "START" stand.
Ich komme nun an meinen FTP Account nicht mehr heran.
Habe ich irgendwas überlesen das doch eine Weile länger dauert oder habe ich jetzt einen Fehler gemacht?
Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha
« Letzte Änderung: 29.November 2008, 20:07:11 von Daniel Sun »
Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 18 Abfragen.