einige fragen zu euserv domain packeten

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: einige fragen zu euserv domain packeten  (Gelesen 5612 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mg5000

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
einige fragen zu euserv domain packeten
« am: 30.Dezember 2008, 22:15:14 »

hallo, ich habe bereits einen root server bei euserv.de

nun muss ich eine domain auf diesen rootserver aufschalten.


zum bespiel testdomain.com(schon registriert also per kk transfer) soll spaeter auf meinem root server 85.x.x.x liegen,

dabei brauche ich eben apache funktion und die moeglichkeit hinterher emails in der form
user@testdomain.com anzulegen.


der apache laeuft schon auf meinem root 85.x.x.x


nun meine hauptfrage, welches domain packet braeuchte ich dafuer ?





KRITIK : ich finde es unprofessional ihnen (euserv.de) keine normalen emails zu schicken zu koennen, das macht die sache echt super kompliziert !!!

KRITIK2 : ich fand wenn ich im kundenmenue eingeloggt war keinen link, eine "einfache" support anfrage zu stellen !!

KRITIK3 : die anfragen die ich bereits gestellt habe, wurden nicht zufriedenstellend beaentwortet und das ticket einfach geschlossen. das ist nicht zu ende gedacht !


WAS SUPER IST :
1. die breite wahl an betriebssystemen !!!!
2. die einfache handhabung der linux systeme (recovery ect)




Vielen Dank
MfG
Markus Giese
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: einige fragen zu euserv domain packeten
« Antwort #1 am: 30.Dezember 2008, 22:26:17 »

nun meine hauptfrage, welches domain packet braeuchte ich dafuer ?

Für Ihre Funktionen brauchen Sie einen IN A und MX-Record.
Das können Sie mit je einem Eintrag im DomainLite Tarif nutzen.
Brauchen SIe mehr, müssen Sie DomainPro nutzen.


KRITIK : ich finde es unprofessional ihnen (euserv.de) keine normalen emails zu schicken zu koennen, das macht die sache echt super kompliziert !!!

Sofern Sie Supportanfragen meinen, können Sie auch "normale" Emails an support@euserv.de senden. Beinhalten müssen diese Email mindestens KdNr und Vertragsnummer und eine konkreten Frage.

KRITIK2 : ich fand wenn ich im kundenmenue eingeloggt war keinen link, eine "einfache" support anfrage zu stellen !!

Das wurde bereits von anderen Kunden angefragt und ist in Arbeit.

KRITIK3 : die anfragen die ich bereits gestellt habe, wurden nicht zufriedenstellend beaentwortet und das ticket einfach geschlossen. das ist nicht zu ende gedacht !

Auf welche Ticketnummer beziehen Sie sich? Ich würde das gern recherchieren.


viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 20 Abfragen.