Nach Providerwechsel: wann wird meine Domain + Mail nutzbar?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nach Providerwechsel: wann wird meine Domain + Mail nutzbar?  (Gelesen 4419 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anpeem

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo,

..wann wird meine Domain [pemey.de] nach "erfolgreichen Umzugsmodalitäten" incl. Zahlung nutzbar?

MfG
anpeem
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Nach Providerwechsel: wann wird meine Domain + Mail nutzbar?
« Antwort #1 am: 09.Januar 2009, 12:46:57 »

Hallo,

Der Umzug für die Domain wurde am 2.1.09 gestartet. Leider hat der alte Provider noch nicht zugestimmt, d.h. die Domain liegt noch  nicht bei uns. Sobald die Domain umgezogen ist, können Sie diese ca. 24h später über uns nutzen (Zeitdauer für die Updates)

Bitte haken Sie beim alten Provider nach, damit der dem Umzug stattgibt.

viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 17 Abfragen.