Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?  (Gelesen 22571 mal)

TGTcp

• Grünschnabel
  • *

Ich kann mich nicht mehr einloggen, Passwort stimmt aber  :'(.
Email ist: tgtcp@live.de

Dauernd diese Fehlermeldung...
Die Anmeldung ist fehlgeschlagen.
Bitte prüfen Sie Ihre Emailadresse und Ihr Passwort

LG

SwatCorp

• Grünschnabel
  • *

Habe mich für den beta v-server beworben und am anfang ging auch alles, aber als ich mich jetzt im kundenzentrum einloggen wollte (https://support.euserv.de/index.iphp) kommt jedesmal diese fehlermeldung:

Bitte prüfen Sie Ihre Emailadresse und Ihr Passwort.

Der account existiert aber, da ich die selben daten eingebe wie ich von der e-mail bekommen habe!

Meine Kundennummer: 13149254
« Letzte Änderung: 19.Juli 2009, 09:19:47 von Forum-Support2 »

NebraG16

• Grünschnabel
  • *
Minderjährig -> Account gesperrt?
« Antwort #2 am: 25.Januar 2009, 16:17:23 »

Hallo,

Ich habe mich heute Mittag so gegen 14 Uhr für den Betatest angemeldet, und nun komme ich nichtmehr ins Kundencenter rein. Am anfang stand dort Account: gesperrt und jetzt kommt eine Meldung dass meine E-Mail oder mein Passwort nicht stimmen würden obwohl sie definitiv stimmen.

Mfg NebraG16

PS: Wenn ihr in die Bestell E-Mail schriebt dass man Support fragen an Support@euserv.de schicken soll und danndort zurückgeschrieben bekommt dass man es im Forum posten soll, könnt ihr das auch gleich in die Bestellmail schreiben dass man nur über das Forum Hilfe bekommt.
« Letzte Änderung: 25.Januar 2009, 16:48:42 von Forum-Support2 »

Forum-Support2

• EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
    • http://www.euserv.de
Re: Minderjährig -> Account gesperrt?
« Antwort #3 am: 25.Januar 2009, 16:54:34 »

Hallo,

Accounts von Kunden die minderjährig sind, werden gesperrt. Sie können aber mit Erreichen der Volljährigkeit reaktiviert werden. Überwiegend gibt es hier rechtliche Hintergründe nach Deutschen Recht.

Mißbrauch?
Sofern sich nachträglich herausstellt, dass der Kunde minderjährig ist, sich jedoch mit falschen Angaben angemeltet hat, sieht EUserv das als Missbrauch und Betrug an. Der Account wird nicht nur gesperrt, sondern der User für immer gebannt.

Kann ich die Dienste trotz Minderjährigkeit nutzen?
Sollten ein User minderjährig sein, aber dennoch am Betatest oder anderen Diensten teilnehmen wollen, kann er sich natürlich über seine Eltern mit deren Zustimmung anmelden!

viele Grüße,
Thomas
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

NebraG16

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #4 am: 25.Januar 2009, 17:12:14 »

Wie umständlich...Ich kann 2 VServer mein eigen nennen, bei denen musste ich auch nichts meiner Eltern vorlegen, und vorallem ist der Dienst kostenlos, also wieso der unnötige Aufwand?

//edit: Wenns denn sein muss, wie mach ich das mit der Zustimmung? Muss da mein vater iwas schreiben?
« Letzte Änderung: 25.Januar 2009, 17:18:10 von NebraG16 »

remote-life.de

• Gast
« Antwort #5 am: 25.Januar 2009, 17:25:29 »

Wie umständlich...Ich kann 2 VServer mein eigen nennen, bei denen musste ich auch nichts meiner Eltern vorlegen, und vorallem ist der Dienst kostenlos, also wieso der unnötige Aufwand?

Der Dienst ist keineswegs kostenlos! Da es ein Beta-Test ist wird von dir erwartet, Erfahrungen und Problemberichte zu posten. Genauso muss sich ein Anbieter an das geltende Recht halten, selbst wenn die angebotenen Dienste kostenlos sind. Somit der Aufwand ist insofern gerechtfertigt, als dass sie nacher die Schuldigen sind, wenn du mit deinem Server Mist baust.

Forum-Support2

• EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
« Antwort #6 am: 25.Januar 2009, 17:28:55 »

//edit: Wenns denn sein muss, wie mach ich das mit der Zustimmung? Muss da mein vater iwas schreiben?

Nein, wir akzeptieren ausschliesslich Anmeldungen von volljährigen Personen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir sehr restriktiv aussieben und prüfen.

Weiterhin ist der vServer Betatest nicht zum "Abgreifen" eines kostenlosen vServers da, sondern zum Feedback für das zu entwickelnde Produkt. Ich verweise auf die entsprechenden Threads,was wir uns von den Testern wünschen.

viele Grüße,
Thomas
Thomas
EUserv Foren Support
---

NebraG16

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #7 am: 25.Januar 2009, 17:30:37 »

Dass es nicht zum Abgreifen da ist ist mir klar, ich wollte ja lediglich der Beta helfen, da ich schon sehr viel Erfahrung mit V-Servern und insbesondere Linux habe. Aber ich möchte bitte das meine Anmeldung und mein Account mit sofortiger Wirkung gelöscht werden.

Mfg NebraG16

//EDIT:

Der Dienst ist keineswegs kostenlos! Da es ein Beta-Test ist wird von dir erwartet, Erfahrungen und Problemberichte zu posten. Genauso muss sich ein Anbieter an das geltende Recht halten, selbst wenn die angebotenen Dienste kostenlos sind. Somit der Aufwand ist insofern gerechtfertigt, als dass sie nacher die Schuldigen sind, wenn du mit deinem Server Mist baust.

Kostenlos isses trotzdem ob ich nun Feedbacks schreibe oder nicht!
« Letzte Änderung: 25.Januar 2009, 17:41:30 von NebraG16 »

franz.heilman

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #8 am: 27.Januar 2009, 19:11:33 »

Hallo,
ich habe folgendes problem ich habe den server bestellt dennoch wen ich miche einloggen will  komm diese fehlermeldung
Bitte prüfen Sie Ihre Emailadresse und Ihr Passwort.

Dennoch bin ich nicht minderjährig wieso kann ich mich dan nicht einloggen  Kundenummer 13149509   bitte um hilfe.

Mfg

Franz

Forum-Support2

• EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
« Antwort #9 am: 27.Januar 2009, 19:16:46 »

@franz.heilman

->Kundendaten falsch.

viele Grüße,
Thomas
Thomas
EUserv Foren Support
---

nomad

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #10 am: 28.Januar 2009, 15:24:43 »

Hallo,
Ich würde weiterhin gerne wissen was ich machen muss damit mein account+alle daten gelöscht werden!
mein Post im Kundencenter V2.x-Forumsbereich wurde gelöscht!
=====
hiermit beantrage ich dass mein konto (Kundennummer 13149175) und dazugehörige Daten mit sofortiger Wirkung gelöscht werden, und ich sobald dies geschehen ist per email (Adresse im Kundencenter) davon in Kenntnis gesetzt werde.
MfG

Flo_White

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #11 am: 28.Januar 2009, 16:32:48 »

wie kann man die löschuing des accounts beantragen, wenn man nicht mehr rein kommt?? mein andere beitrag wurde gelöscht <.<

Acruto

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #12 am: 17.Februar 2009, 19:42:49 »

Ich habe mir die AGB nochmal durchgelsen, und habe nichts in richtung "Der Kunde muss das 18te Lebensjahr vollendet haben" gefunden.
Nun hab ich mich angemeldet und hab jetzt hier erfahren das es Minderjährigen untersagt ist.

Kann ich eine Löschen nun beantragen?
Habe bearbeitung angehalten, damit es zu keinen Umständen kommen kann.
Hier meine Kundennummer:
13151017

Wenn möglich bitte löschen
Danke!
« Letzte Änderung: 17.Februar 2009, 20:08:30 von Acruto »

markusb

• Gast
« Antwort #13 am: 17.Februar 2009, 20:50:51 »

Ich habe mir die AGB nochmal durchgelsen, und habe nichts in richtung "Der Kunde muss das 18te Lebensjahr vollendet haben" gefunden.
Nun hab ich mich angemeldet und hab jetzt hier erfahren das es Minderjährigen untersagt ist.

Kann ich eine Löschen nun beantragen?
Habe bearbeitung angehalten, damit es zu keinen Umständen kommen kann.
Hier meine Kundennummer:
13151017

Wenn möglich bitte löschen
Danke!

So etwas muss gar nicht explizit drin stehen. Du gehst damit nämlich einen rechtskräftigen Vertrag ein, und das ist erst ab 18 erlaubt. Du darfst den Vertrag also gar nicht eingehen ;)

Hellraiser

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #14 am: 18.Februar 2009, 00:06:19 »

Gut hätte man sich im Endeffekt denken können......

Von daher bitte ich um die Sofortige Löschung meine Accounts.
Kundennummer: 13151043

Bitte Informieren per E-Mail

Ferhan

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #15 am: 21.Februar 2009, 16:50:04 »

Mein Account bitte auch direkt löschen!

meine Kundennummer: 13151356

danke

blæ

• Gast
« Antwort #16 am: 21.Februar 2009, 17:17:56 »

ihr müsst ein fax senden

fhaeser

• Grünschnabel
  • *
kann mich nicht im kundencenter einloggen
« Antwort #17 am: 22.Februar 2009, 22:15:20 »

Hallo, habe mich zum vps-betatest angemeldet, die Bestaetigungsmails erhalten, mich sogar im Forum und in der Mailingliste angemeldet trotzdem habe ich keine Zugriff auf das Kundencenter. Es kommt immer nur die Meldung "Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie Ihre Emailadresse und Ihr Passwort." Habe unter anderem versucht E-Mail Adresse und Passwort aus der Bestaetigungsemail zu kopieren um Vertippfehler zu vermeiden. Wenn ich auf "Haben Sie Ihr Passwort vergessen?" kommt keine E-Mail, auch nicht im Spam Ordner.
E-Mail Anbieter hotmail.
bug?

dakiIIa

• Eroberer
  • *
Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
« Antwort #18 am: 23.Februar 2009, 12:29:24 »

Und warum postest du das in diesen Thread? Wenn du minderjährig bist ist dein Account gesperrt worden.

fhaeser

• Grünschnabel
  • *
Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
« Antwort #19 am: 23.Februar 2009, 12:31:53 »

Habe es in einem anderen Thread gepostet wurde wohl verschoben. Bin nicht minderjaehrig! Und wieso sollte er gesperrt worden sein? Habe noch keine Zugangsdaten fuer einen Server erhalten und ich habe meine richtigen Daten angegeben...
« Letzte Änderung: 23.Februar 2009, 12:34:05 von fhaeser »

Seite erstellt in 0.694 Sekunden mit 16 Abfragen.