Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?

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Autor Thema: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?  (Gelesen 28346 mal)

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moro

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Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
« Antwort #200 am: 21.September 2010, 20:10:26 »

Hallo,

ich habe gerade erfahren, dass ich 18 Jahre alt seien muss um den vServer testen zu können, da ich das leider nicht bin muss ich mich über meinen Vater anmelden, kann ich nicht auch einfach die Daten von meinem Account in die Daten meines Vaters ändern?

MfG Moritz
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jomido

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Re: Kündigung oO
« Antwort #201 am: 21.September 2010, 20:16:41 »

Kann es sein, dass auch dann gekündigt wird, wenn man eine gewisse Zeit am vServer einfach nichts mehr macht? (Sollten bei mir jetzt ca. 4 Wochen gewesen sein.)

Nur, wenn in deinen Server eingebrochen wurde, und das ist bei 4 Wochen ohne Sicherheitsupdates vermutlich passiert...
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uname

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Re: Kündigung oO
« Antwort #202 am: 23.September 2010, 12:06:15 »

Zitat
Nur, wenn in deinen Server eingebrochen wurde, und das ist bei 4 Wochen ohne Sicherheitsupdates vermutlich passiert...
Es ist schon richtig regelmäßig zu upgraden. Aber so viele Sicherheitsprobleme gab es glaub ich nicht in den letzten Wochen in den von außen zugreifbaren Diensten. Die Frage wäre eher, welche vor allem unsichere Dienste oder Programme installiert waren. Z.B. sowas wie Webmin, welches z.B. aus den Debian-Repositories rausgeflogen ist und gar nicht über die Paketverwaltung aktualisiert wird. Aber das ist dann eigene Dummheit. Entweder kann man manuell patchen oder man installiert nur aus Paketquellen.
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Sacred-Shadow

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Re: Kündigung oO
« Antwort #203 am: 24.September 2010, 07:48:59 »

Hack net so sinnlos aufm Webmin rum.
Port geändert, und fest auf die IP oder den IP-Bereich des Administrators festgelegt usw. und es einfach aktuell halten.

Webmin war lange nicht in den Reps. drin und wollte auch nie rein.
Es gibt genügend Software die sich diesen ewigen Stress mit den Reps. nicht antun und lieber draußen bleiben.

Aber deswegen alles zu vertäufeln was da nich drin is davon halte ich definitiv garnix.
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AaronK

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Re: Minderjährig -> Account gesperrt?
« Antwort #204 am: 07.Dezember 2010, 16:49:04 »

Also ein rechtsmäßiger Vertrag von Personen ab 7 Jahren kann mit Einverständnis des Erziehungsberechtigten kein Problem.

Doch kann man als minderjähriger einfach seinen Vater/Mutter den Vertrag machen lassen. ;-)
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SolarBridge

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Login Probleme
« Antwort #205 am: 24.Januar 2011, 14:21:36 »

Hallo,
Ich habe am 22.01.2011 einen vserver beta bestellt & komme nun aber nicht mehr ins Kundencenter.
Daten sind alle richtig, ich habe es mit e-mail und kundennummer probiert.

Gruß
SolarBridge
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jppweber

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Guten Tag,

so nachdem ich mich an den Mail und ICQ Support gewand habe und keinerlei Hilfe bekommen habe, versuche ich es nun hier.

Vor ca 3 Monaten, habe ich mich schon einmal als Kunde registriert und einen vServer bestellt, diesen scheinbar auch bekommen, aber nicht genutzt.

Nun habe ich versucht mich einzuloggen und es ging natürlich nicht.

Habe auch alle möglich Passwörter probiert.

Sooo dann habe ich mittlerweile mehrfach versucht mein Passwort anzufordern, via Kundennummer und via Emailadresse.

Bei den kommt nichts an.

Dann habe ich mehrfach versucht mich neu zu registrieren, aber es wird mir immer gesagt es ist ein Fehler in meinen Angaben aber ich habe alles ausgefüllt und richtig.

Ich bitte um HILFE!!!!!

MfG
 Philipp
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semdi

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tja... mit sowas habe ich keine probleme... leider nur mit dem server...

Wahrscheinlich hast du dann falsche daten angegeben...
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Forum-Support2

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@jppweber:
Falsche Daten = dauerhafter Ausschluß.
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viele Grüsse / kind regards
Thomas
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s1nnl0s

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Kundencenter Beta VServer
« Antwort #209 am: 08.April 2011, 15:46:09 »

hallo erstmal :D
und zwar habe ich folgendes problem wen ich mich ins kundencenter einloggen will kommt immer die meldung

Die Anmeldung ist fehlgeschlagen.
Bitte prüfen Sie Ihre Emailadresse/Kundennummer und Ihr Passwort.


ich habe mir meine user daten auf meine email neu schicken lassen aber alles ist wie davor habe dann
das passwort und user ein gegeben aber ich bekomme weiter hin diese fehler meldung aber server läst sich erreichen
bitte um hilfe habe auch eine support mail geschreiben aber ohne erfolg kleine antwort -.-
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Shad

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Hi Thomas,

gibt es einen Grund, warum der vServer 81.89.106.119 offline ist ?
Weiterhin ist mein Warenkorb seit letzter Nacht leer.

Das sieht doch ganz so aus, als ob der Vertrag gelöscht worden ist.
Kannst du mir wenigstens einen Grund dafür mitteilen.

Ich bin weit über 18, und das Arbeitsverhalten des Server dürfte sich die letzten Wochen/Monate nicht geändert haben.

Shad


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Forum-Support2

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Hi Thomas,
gibt es einen Grund, warum der vServer 81.89.106.119 offline ist ?

Reboot = vServer läuft. Da bedarf es keiner weiteren Erklärung.
Die Rebootfunktion finden Sie im Kundencenter unter dem Punkt "Reboot".

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viele Grüsse / kind regards
Thomas
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Shad

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Vielen Dank,

aber ich dachte das wäre durch die "neue" Funktion Autostart nicht mehr nötig.

Scheinbar mochte er den Umzug von HN18 auf HN29 nicht.

Frohe Ostern, dicke Eier,...
  Shad
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Maarco

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Riesen Problem Bitte um Hilfe !
« Antwort #213 am: 27.April 2011, 15:07:50 »

Hey leute ich habe ein Riesen Problem !
vor einigen tagen habe ich mir ein Code geholt und es auch eingegeben (wegen Beta Test)
danach war ich wieder on und die meinten dass mein Passwort fehler hat oder e-mail ich sitze hier seit einigen Tagen rum
und wenn ich auf Passwort vergessen drücke bekomme ich nicht einmal eine E-mail.
Bitte entweder können mir die Admins ein neues Code geben oder dass ich mich wieder einloggen kann.
E-mail: marco-mario@hotmail.de
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timo

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Re: Riesen Problem Bitte um Hilfe !
« Antwort #214 am: 28.April 2011, 12:16:27 »

Hallo,

unrichtige Angaben bei den Kundendaten führen zur sofortigen Deaktivierung des Accounts.
Für nähere Angaben können Sie sich ggfs. an den Kundensupport wenden.

Timo,
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otori

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Re: Einloggen fehgeschlagen?
« Antwort #215 am: 02.Mai 2011, 14:03:09 »

Hallo Tester,

Bei mir tritt das selbe Problem auf.

Habe mich vorgestern registriert, und konnte dann auf das Kundencenter zugreifen.

Einige Stunden später schlugen alle Anmeldeversuche fehl.

Zitat
Die Anmeldung ist fehlgeschlagen.
Bitte prüfen Sie Ihre Emailadresse/Kundennummer und Ihr Passwort.

Dieser Text wird angezeigt.

Die Anmeldedaten habe ich mir sicherheitsalber aufgeschriben, also können diese gar nicht falsch sein.

Auch bei einer "Passwort Vergessen"-Anfrage wird mir keine e-mail zugeschickt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße Otori
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Xalotas

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Beı mır sıeht es momentan aehnlıch aus.
Kundenıd: deepsky211@gmx.de

Dıe angegebenen Daten waren richtig. İch bıtte um schnellstmoeglıche Klaerung!

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timo

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Hallo,

kurze eMail an den Support. Kundennummer angeben, dazu das Problem. Dann senden wir gern die Informationen zur Reaktivierung des Kundenaccounts an Sie.

Timo,
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Zerdux

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Login schlägt fehl
« Antwort #218 am: 24.August 2011, 10:06:35 »

Sobald ich mich versuche mit meiner E-Mail und das dazugehörige Passwort einzuloggen kommt ein Fehler dass E-Mail/Kundennummer bzw. das Passwort falsch wären.
Ich hab bereits 'Passwort vergessen' geklickt und meine Daten erneut zusenden lassen aber trotz den Daten kann ich mich nicht einloggen.

Blöd nur weil ich gestern den Beta vServer bestellt hab' und der nach 12 Stunden nicht freigeschalten war und vorhin nach 24 Stunden auch nicht. Eine Rechnung für die Einrichtungsgebühr kam auch nie per E-Mail an...  >:(
Was ist das denn für ein Kundensupport hier?
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MartyMcFly

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Re: Login schlägt fehl
« Antwort #219 am: 24.August 2011, 14:16:02 »

Wie hast Du denn versucht, den Support zu erreichen, dass Du Dich darüber beschwerst? Waren evtl. Deine angegebenen Daten falsch? Letzteres hieße automatische Kündigung von Seiten euserv.
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