Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?  (Gelesen 20724 mal)

redkid96

• Grünschnabel
  • *

Meine Mutter hat sich unter ihren Namen also unter ihrer Adresse Angemeldet für mich. nach ca. 4 Stunden kann ich mich nicht mehr einloggen:

Kundennummer: 13170962

Forum-Support2

• EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
    • http://www.euserv.de

Betrugsversuche mit falschen Kundendaten + Facebook Cyberbullying -> gesperrt.
« Letzte Änderung: 09.Oktober 2011, 05:54:06 von Forum-Support2 »
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

Mauri

• Grünschnabel
  • *
Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
« Antwort #222 am: 18.November 2011, 07:09:51 »

Sehr geehrtes Team,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem vServer, da ich als Hobby ein Multiplayer-Spiel mittels der Engine Unity3D entwickle. Mir wurde mal gesagt, dass EUServ ganz gut sein soll. Nun habe ich gelesen, dass man 18 Jahre alt sein muss um an diesem Beta-Test teilzunehmen... Und das bin ich derzeit leider noch nicht (Ich bin erst 17 und werde nächstes Jahr am 5. Juni 18) Auch habe ich auf der ersten Seite dieses Threads gelesen, dass man sich trotzdem am Betatest beteiligen kann, sofern eine volljährige Person (indem Fall wohl ein Elternteil) sich hier registriert.

Gerne würde ich beim Betatest mithelfen und später eventuell auch einen kostenpflichtigen Server buchen.

Freundliche Grüße,
Mauri

Skellods

• Jungspund
  • *
  • I'm different!
    • Skellods Home
« Antwort #223 am: 18.November 2011, 11:56:28 »

Sehr geehrtes Team,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem vServer, da ich als Hobby ein Multiplayer-Spiel mittels der Engine Unity3D entwickle. Mir wurde mal gesagt, dass EUServ ganz gut sein soll. Nun habe ich gelesen, dass man 18 Jahre alt sein muss um an diesem Beta-Test teilzunehmen... Und das bin ich derzeit leider noch nicht (Ich bin erst 17 und werde nächstes Jahr am 5. Juni 18) Auch habe ich auf der ersten Seite dieses Threads gelesen, dass man sich trotzdem am Betatest beteiligen kann, sofern eine volljährige Person (indem Fall wohl ein Elternteil) sich hier registriert.

Gerne würde ich beim Betatest mithelfen und später eventuell auch einen kostenpflichtigen Server buchen.

Das musst du nicht hier posten. Dazu musst du einfach eine volljährige Person finden, die sich für dich registriert und einen VServer bucht. Evtl Eltern, ältere Geschwister, volljährige Freunde, Cousins und Cousinen oder eine Person deines Vertrauens. Wenn du ein Spiel entwickelst hast du sicherlich ein Team. Evtl ist dort schon jemand volljährig. Was auch eine Überlegung wert wäre, wäre das Spiel und das Serverprogramm erstmal mit virtuellen Maschinen (z.B. mit vmware) zu entwickeln. Falls ihr dann in einem Jahr noch daran arbeitet bist du volljährig und kannst hier einen Server mieten.

Mauri

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #224 am: 19.November 2011, 00:29:24 »

Hallo Skellods,

danke für deine Antwort!

tut mir leid, ich wollte einfach erstmal nachfragen, bevor ich blind drauf los laufe :)
Ich hatte schon per Mail gefragt, aber da wurde ich freundlich hier in das Forum verwiesen.
(Nein, ich habe kein Team. Ich arbeite alleine daran (das klappt wirklich, dauert zwar etwas bis man es fertig hat aber es ist möglich).)

Freundliche Grüße,
Mauri

shadowman110

• Grünschnabel
  • *
Re: Login Probleme
« Antwort #225 am: 07.Dezember 2011, 13:17:21 »

hab das selbe problem seit vorgestern, ich habe eine email mit Ihre Bestellung 05.12.2011 und ganz unten steht bei fragen melden sie sich bitte im kundernservice an. aber das geht nicht, da ich nicht reinkomme es steht nur falscher benutzername oder passwort.. wird es noch bearbeitet oder ist das ein fehler?

mfg shadowman110

skillcam

• Grünschnabel
  • *
Anmeldung nicht möglich
« Antwort #226 am: 17.April 2014, 11:36:39 »

Letzten Sonntag habe ich ein Kundenkonto angelegt und mir den kostenlosen vServer bestellt. Auch eine Bestellbestätigung habe ich erhalten, jedoch kann ich mich nicht im Kundencenter anmelden und über die Funktion "Passwort zurücksetzten" erhalte ich auch nur die Information, dass ich angeblich nicht registriert bin!

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

BuLLz EyE

• Grünschnabel
  • *
Einloggen im Kundencenter
« Antwort #227 am: 07.Mai 2014, 11:43:12 »

Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen einen Trial vServer bestellt. Ich habe eine E-Mail mit meinen Anmeldedaten (Kundennummer,Passwort,...) bekommen. Ich wollte mich anschließend im Kundencenter anmelden bekomme aber immer die Meldung, dass entweder meine Kundennummer falsch ist oder das Passwort falsch ist.
Ich habe auch schon probiert mir ein neues Passwort zusenden zu lassen aber dies hat auch nicht geholfen.
An meinem Browser liegt es auch nicht habe es schon auf einem anderen Computer probiert mit einem anderen Browser und anderer IP.
Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

MfG BuLLz EyE

jokoelle@web.de

• Gast
V-Server Sperre
« Antwort #228 am: 09.März 2015, 08:27:39 »

Guten Tag liebes EUserv Team,
ich habe mich vor ein paar Tagen bei Euch einen Trial Server geholt.
Gleich bezahlt und dann auf Einrichten beginnen geklickt, welches ich zu meinem Verwundern 2-3 mal machen musste.
2 Tage Später habe ich in meine Emails geguckt und gesehen das Ihr meint das mein Profil nicht ausreichend ausgefüllt ist. Ich erinnerte mich daran, das ich wohl im Telefon meine alte Kölner Nummer eingetragen hatte anstatt der neuen Telefon nummer. Wir sind erst kürzlich umgezogen.
Versuchte mich einzuloggren aber mein Acc war gespeerrt. wie komm ich nun auf das Kundencenter um die DAten zu berichtigen, bzw könnt ihr meinen Acc wieder Frei schalten?

MFG
Jokoelle@web.de

Forum-Support2

• EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *

Hallo,

die Regeln für Nutzer mit falschen Angaben bei den Kundendaten sind eindeutig: Ausschluß von der Teilnahme am Trial Programm.

Sofern Sie eine Bezahlung vorgenommen haben, senden Sie eine Mail mit Kundennnummer an "rechnungsstelle@euserv.de" und bitten um Rücküberweisung. Wir überweisen dann den bezahlten Betrag zurück.
Thomas
EUserv Foren Support
---

jokoelle@web.de

• Gast

Hi Thomas,

Es waren ja nicht mal falsche angaben! Die Angaben zur Adresse sind richtig und die Telefon nummer war auch mal meine.

bin erst letzten Monat umgezogen, gibt es keine Möglichkeit das noch zu ändern?

Forum-Support2

• EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *

Hallo,

sofern Sie eine Email von unserem System bekommen haben, Ihre Kundendaten zu korrigieren, war genau das die Möglichkeit der Änderung. Ändert der Kunde daraufhin die Kundendaten nicht ab, wird der Account deaktiviert.
Thomas
EUserv Foren Support
---

Dream_Team100

• Grünschnabel
  • *

Hallo,

gestern wurde mein vServer (Vertrags-Nr. 248807) ohne Ankündigung gelöscht, sodass ich nicht mal mehr meine Daten sichern konnte. Grund der Kündigung "gehackter vServer / Verstoss gegen Nutzungsbestimmungen".

Ich kann in Ihren AGBs keinen § finden, der Ihr verhalten rechtfertigt. §5.10 und §6.2 rechtfertigt Ihr verhalten nicht. Bitte nennen Sie mir den Grund und §, der Ihr Verhalten rechtfertigt.

Würde mich über umgehende Antwort sehr freuen, da ich gerne zumindest meine Daten wieder haben möchte. 

MfG

###############################################################
5.10 Verstößt der Kunde gegen diese Pflichten, ist der Provider nach erfolgloser Abmahnung sofort
berechtigt, die vertraglichen Leistungen einzustellen, die Verbreitung der entsprechenden
Programme und Dateien zu unterbinden und das Vertragsverhältnis gegebenenfalls fristlos zu
kündigen. Sollte der Provider von fehlerhaften Kundendaten Kenntnis erlangen, ist er ohne
gesonderte Ankündigung sofort berechtigt, den Kundenaccount und die darunter genutzten Dienste
bis zur Aktualisierung der Kundendaten zu sperren. Schadenersatz oder sonstige Ansprüche stehen
dem Kunden aus einer solchen Sperrung nicht zu. Bei unwahren Angaben zur Person des Kunden
(z.B. Fantasieadresse, nicht existente Telefonnummer oder Emailadresse) ist der Provider ohne
gesonderten Hinweis zur fristlosen Kündigung aller Verträge unter dem betroffenen Kundenaccount
berechtigt. Der Provider hat in dem Fall weiterhin Anspruch auf die vereinbarten Entgelte bis zum
Ende der regulären Vertragslaufzeit.
##############################################################
6.2 Der Provider informiert den Kunden über die bestehende oder drohende Sperrung sowie deren
Anlass. Bei einer drohenden Sperre räumt der Provider dem Kunden eine dem Anlass angemessene
Frist zur Beseitigung ein. Beseitigt der Kunde den Anlass für die angedrohte Sperrung nicht
fristgerecht, ist der Provider berechtigt, die Sperrung durchzuführen. Die Sperrung oder deren
Androhung werden aufgehoben, sobald der Kunde dem Provider die Vertragsgemäßheit und
Rechtmäßigkeit der Inhalte oder der Nutzung nachweist oder die Umstände, die die Sperrung
begründen, entfallen und der Provider durch Mitteilung durch den Kunden davon Kenntnis erlangt.
##############################################################

Forum-Support2

• EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *

Hallo,

sofern ein vServer - Trial sofort gekündigt wird, liegt ein Regelverstoß oder sonstiger Verstoß gegen die AGB vor. Die Kündigung / Löschung wird durch das Abuse Team durchgeführt, welches sich _genau_ mit dem vServer vorher beschäftigt hat und Inhalte / Programme o.ä. geprüft hat. Bei einer sofortigen Kündigung liegt in der Regel ein sehr schwerwiegender Verstoß vor. Der vServer Trial wird dann sofort und unwiderruflich gelöscht. Daten, Konfigs usw. sind in dem Fall weg.

Zum Vergleich:
Ein regulärer (kostenpflichtiger) vServer wird abgemahnt und temporär deaktiviert, damit der Kunde seine Nutzdaten sichern kann um danach den vServer neu aufzusetzen.
Thomas
EUserv Foren Support
---

Dream_Team100

• Grünschnabel
  • *

Hallo,

ok, deine Aussage bezieht sich wohl auf § 3.1, jedoch kenne ich immer noch nicht den genauen Grund dafür.

Was war mein Verstoß und wie hätte ich es verhindern können?

Ich hatte die Vertragsnummer angegeben, sodass der Grund ersichtlich sein sollte.

MfG

Forum-Support2

• EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *

Hallo,

Zitat
Grund der Kündigung "gehackter vServer / Verstoss gegen Nutzungsbestimmungen".

und

Zitat
Was war mein Verstoß und wie hätte ich es verhindern können?

Server absichern!

viele Grüße,
Thomas
Thomas
EUserv Foren Support
---

Dream_Team100

• Grünschnabel
  • *

Hallo,

und was wurde gehackt?

Telefonisch bekomme ich ja keine Auskunft.

MfG

Seite erstellt in 0.391 Sekunden mit 16 Abfragen.