Gameserver Installieren (inkl. Mods)

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gameserver Installieren (inkl. Mods)  (Gelesen 9122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dave

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: Gameserver Installieren (inkl. Mods)
« Antwort #20 am: 21.Mai 2009, 12:35:36 »

dann gefällts EUServ ned....
ich würd ihn lieber runternehmen bevor dich EUServ 1. wegen Traffic und 2. wegen zuviel RAM verbrauch haut
Gespeichert

Arsch5000

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Gameserver Installieren (inkl. Mods)
« Antwort #21 am: 22.Mai 2009, 11:50:26 »

Also ich weiße dich mal lieber darauf hin...

ALSO, ich habe ca. vor 2 Tagen, es hinbekommen auf diesen vServer einen Counter-Strike: Source Sever laufen zu bekommen.
Es funktioniert auch...

NUR, sobald auf dem Server MEHR als 4 Spieler waren, hat der ganze CSS Server gelagt, und gehangen... kurz gesagt, es war nicht Spielbar...
Daher will ich es dir vorab sagen, dass auf diesen vServer einen Gameserver laufen zu lassen, überhaupt nicht geeignet sind.

Habe fast 2 Tage gebraucht, und war ziemlich frustriert, nach dem es nicht ging.
Gespeichert

Patrick644

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: Gameserver Installieren (inkl. Mods)
« Antwort #22 am: 15.Juli 2010, 04:46:25 »

Ja ich weiß ist schon lang her aber ich geb gern Senf dazu da es sicher jemand lesen wird. :D


1. Deine Grammatik ist echt schlimm ich denke bevor du dir Server Tuts durch liest solltest du dir mal den Duden verinnerlichen.
2. WoW Server sind illegal. (es sei denn man ist Blizzard :D)
Wenn du einen WoW Server machen willst um mit ein paar Kumpels drauf rum zu albern und deinen Krieger mit den besten Epics ausstatten würde ich dir empfehlen dir den auf dienen eigenen Computer zu machen und dir mit Hamachi eine Verbindung zu deinen Freunden herstellen.

Ich könnt dir sagen wie das funktioniert aber ich denke das ich da Regeln breche und somit tu ich es auch nicht.

lg
Gespeichert

WaYnE

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Gameserver Installieren (inkl. Mods)
« Antwort #23 am: 26.Juli 2010, 22:20:02 »

Fail!!!   :P Es ist nicht verboten WoW Server zu emulieren! Lediglich der WoW Client darf Nicht  verändert werden! Also die Realmlist.wtf!!!   ;D
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.122 Sekunden mit 20 Abfragen.