FTP Backup

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FTP Backup  (Gelesen 4823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnurzelpurz

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
FTP Backup
« am: 27.Januar 2009, 20:20:10 »

Bei der Beschreibung der Rootserver findet sich der Eintrag "FTP-Backup: 50GB". Wie ist das zu verstehen? Ich meine, die Festplattenkapazität ist ja meist ein vielfaches davon, d.h. man könnte immer nur einen Teil sichern, wenn ich das richtig verstehe.
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: FTP Backup
« Antwort #1 am: 27.Januar 2009, 20:29:34 »

Hallo,

ja, das ist korrekt. EUserv kann jedoch auf Anfrage zusätzlichen Backupspace kostenpflichtig zur Verfügung stellen. Bitte wenden Sie sich für ein Angebot an unseren Emailsupport.

Viele Grüße,
Thomas
« Letzte Änderung: 29.Januar 2009, 18:14:06 von Timo »
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

DReffects

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re: FTP Backup
« Antwort #2 am: 12.Februar 2009, 16:03:38 »

meine frage geht in eine ähnliche richtung: ist das korrekt dass nur bei der Pro serie genausoviel backupspace dabei ist wie hdd kapazität verfügbar ist?
ich habe eigentlich großes interesse an einem Prime64 L oder Prime64 XL kann aber mit 75GB backup nun wirklich nichts anfangen.

wie handhabt ihr das inzwischen? Werden die Dateien auf dem Backupspace immer noch alle paar tage gelöscht oder handelt es sich wirklich um ein dauerhaftes backup für das auch garantiert wird?
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.085 Sekunden mit 18 Abfragen.