Rootserver: Auftrag zurückstellen?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rootserver: Auftrag zurückstellen?  (Gelesen 5596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlackDragon3001

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Rootserver: Auftrag zurückstellen?
« am: 28.Januar 2009, 23:39:06 »

Hallo,

wir haben letzten Mittwoch einen Rootserver bestellt und leider sind wir jetzt bereits reichlich unzufrieden.
Obwohl angeblich mehrere Server innerhalb von 48 Stunden verfügbar waren, haben wir vergeblich gewartet. Nach einer eMail unsererseits steht nun wenigstens auf der Seite dass nur noch 0 Server in 48 Stunden verfügbar sind, doch das nützt uns auch nichts mehr. Ich habe gestern Mittag auch versucht über Mail nachzufragen, wann wir spätestens unseren Server bekommen, leider gab es bisher keine Antwort.
Sollte bis morgen Mittag keine zuffriedenstellende Antwort kommen(noch diese Woche), dann wollen wir den Server gar nicht mehr.
Doch wie sieht es mit der Stornierung/Zurückstellung des Auftrags aus? Da er letztendlich schriftlich erfolgte, würden wir das auch schriftlich machen, jedoch haben wir keine Lust später in einen Rechtsstreit zu rutschen, da es mit der Post dauert(Fax geht momentan nicht).
Immerhin haben wir uns schon einen anderen Rootserver ausgesucht, den wir dann auch morgen bestellen würden.

Danke
Gespeichert


content

  • Gast
Re: Rootserver: Auftrag zurückstellen?
« Antwort #1 am: 14.Februar 2009, 14:58:19 »

Mich würde auch interessieren, wann mein Rootserver bereit gestellt wird. Am 11.02.2009 bestellt und auch der Hinweis auf der Seite gewesen, dass noch 10 Server innerhalb von 48h bereit wären...
Gespeichert

Explicit_Content

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Rootserver: Auftrag zurückstellen?
« Antwort #2 am: 17.Februar 2009, 15:02:00 »

na wenistens scheint es nicht nur mit den vServern Probleme zu geben sondern auch bei den Root Servern läuft momentan nicht alles richtig.
Gespeichert

content

  • Gast
Re: Rootserver: Auftrag zurückstellen?
« Antwort #3 am: 17.Februar 2009, 15:42:28 »

na wenistens scheint es nicht nur mit den vServern Probleme zu geben sondern auch bei den Root Servern läuft momentan nicht alles richtig.

Oh ja, das ist natürlich extrem gut  ::)
Gespeichert

BlackDragon3001

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Rootserver: Auftrag zurückstellen?
« Antwort #4 am: 25.Februar 2009, 20:35:22 »

Naja, letztendlich hat es schon extrem lange gedauert, ich habe aber den Server inzwischen.
Wenigstens bin ich mit der Geschwindigkeit zufrieden...
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.159 Sekunden mit 17 Abfragen.