Anleitung Installation, Mod Security

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anleitung Installation, Mod Security  (Gelesen 3435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fabian18

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Anleitung Installation, Mod Security
« am: 10.Februar 2009, 16:39:03 »

wollte mal fragen ob jemand eine gute Funktionierende Anleitung hat für den Mod Security?

bei google geistern nur Alte Anleitungen von vor 3 Jahren rum die nicht mehr gehen

Gruß,. Fabi
Gespeichert


Xcantion

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Re: Anleitung Installation, Mod Security
« Antwort #1 am: 11.Februar 2009, 09:05:22 »

http://www.howtoforge.de/howto/debian-etch-apache2-mit-mod_security-255-ricthig-gemacht/

teste dat mal muss nur die version von 2.5.5 auf 2.5.7 setzen... nutze ich auch klappt und funkt
Gespeichert
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen!"
Ich lächelte - und es kam schlimmer.
 

Seite erstellt in 0.116 Sekunden mit 21 Abfragen.