DomainOnly Lite DNS - Features

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DomainOnly Lite DNS - Features  (Gelesen 3692 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jomido

  • Gast
DomainOnly Lite DNS - Features
« am: 28.Dezember 2005, 00:28:38 »

Hallo,

konkret möchte ich mit DomainOnly Lite DNS folgendes konfigurieren:

www.exxample.de, h1.exxample.de und h2.exxample.de zeigen alle auf die gleiche IP.
MX-Einträge für h1, h2 und example.de zeigen ebenfalls auf diese IP.

Ist das über das Kundenmenü möglich? Können bzw. müssen dazu Wildcard-Einträge angelegt werden?

Irritierend finde ich in der Produktbeschreibung die Angabe "Wildcardeintrag möglich     ohne www". Was soll mir das sagen?
Gespeichert


guenni

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
re: DomainOnly Lite DNS - Features
« Antwort #1 am: 28.Dezember 2005, 20:28:46 »

ja, das kannste machen.

du setzt einen wildcard auf deine ip und machst für mx die einträge auf deinen hostnamen, wo du ja vorher schon einen wildcard angelegt hast. als mx eine ip zu nehmen geht glaube ich generell nicht.

grüße, günni
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 21 Abfragen.