vServer Betatest

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: vServer Betatest  (Gelesen 4941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tycoon

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
vServer Betatest
« am: 16.Februar 2009, 16:18:16 »

hallo,
ich habe vor einer woche einen vserver bestellt.
und zwar handeltsich es dabei um den kostenlosen server wegen des betatests..
naja wie schon gesagt liegt die bestellung schon eine woche zurück, nen kumpel hat seinen server schon obwohl er ihn nach mir bestellt hat.
wollte mal nachfragen an wen ich mich hier wenden kann, nachdem ich in einer email hier her verwiesen worden bin.

gruß
Gespeichert


dakiIIa

  • Eroberer
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 613
Re: vServer Betatest
« Antwort #1 am: 16.Februar 2009, 16:22:04 »

Wenn du jetzt noch ins richtige Unterforum schaust siehst du auch schon 10 Threads, die deine Frage beantworten.
Gespeichert

tycoon

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: vServer Betatest
« Antwort #2 am: 16.Februar 2009, 16:28:34 »

danke, die antwort von dir ist nicht gerade hilfreich.
zudem kenne ich mich mit der board struktur noch nicht aus, da ich mich eben erst angemeldet habe.
das unterforum habe ich gefunden, jedoch nicht ein solches thema  :o
Gespeichert

remote-life.de

  • Gast
Re: vServer Betatest
« Antwort #3 am: 16.Februar 2009, 18:57:46 »

Auf welche Frage suchst du denn eine Antwort? Dass dein Server noch nicht da ist? Das wird wirklich in mind. 10 Posts des vServer-Forums beantwortet: Es dauert aufgrund der großen Anfrage 10 Tage bis 2 Wochen.
Man kann desweiteren auch einen Autounfall damit begründen, dass man das Auto nicht kennt ;)
Gespeichert

tycoon

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: vServer Betatest
« Antwort #4 am: 16.Februar 2009, 22:58:38 »

ja richtig, ich war verunsichert, ob man meine bestellung vielleicht übersehen hat, da mein kumpel genau zur selben zeit den auftrag erstellt hat..
und er hat den server schon.
nunja dann warte ich eben noch ein bisschen

danke
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.191 Sekunden mit 21 Abfragen.