vServer startet nicht

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: vServer startet nicht  (Gelesen 3229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SpR3AD

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
vServer startet nicht
« am: 19.Februar 2009, 14:26:09 »

Hallo

Ich hab auf dem Server Das Betriebssystem Debian 4.0r4 SysCP installiert. Aber der Server lässt sich über das Interface nicht starten. Ich bekomme also keine Verbindung zum Server und kann ihn nicht nutzen -.-
Ich klicke auf starten oder reboot oder sonst was, aber der Server zeigt keine Reaktion! Was kann ich tun?
Gespeichert


co0nic

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: vServer startet nicht
« Antwort #1 am: 19.Februar 2009, 14:55:18 »

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem. Der vServer startet/stoppt/rebootet auch nicht mehr! Als Betriebssystem hatte ich bis gerade Debian 4.0r4 minimal, nun einfach mal Debian 5.0 minimal installiert.
Doch leider kann ich immer noch nichts machen.

Einige Daten
System-Status:   running
letzter Check:   2009-02-19 13:04:02 <- seit 2Std. reagiert er also nicht mehr
Haupt IP-Adresse:   81.89.103.95
Gespeichert

remote-life.de

  • Gast
Re: vServer startet nicht
« Antwort #2 am: 19.Februar 2009, 15:41:36 »

Bitte den offiziellen Thread dazu nutzen: http://forum.euserv.de/index.php?topic=2016.375;topicseen
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.107 Sekunden mit 17 Abfragen.