Bitte um Hilfe

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bitte um Hilfe  (Gelesen 4454 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hacktor25

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Bitte um Hilfe
« am: 20.Februar 2009, 12:33:59 »

Hallo Gemeinde
Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob mir eine Helfe könnte
Bestimmte Sachen einzustellen bzw. ftp  oder wie ich meine Hp. hoch bekommen könnte
Währe für mich sehr wichtig
Habe auch ein ts 62.104.17.4:8767 kein pw.
Würde mich über Hilfe sehr freuen


Danke schon mal in voraus
Gespeichert


blæ

  • Gast
Re: Bitte um Hilfe
« Antwort #1 am: 20.Februar 2009, 13:35:32 »

Für einen Webserver kann man lighttpd empfehlen und ftp kann man auch super über ssh realisieren, ansonsten wird gerne der proftpd genommen.
Du kannst nach den Serverdiensten mal mit einer Suchmaschine suchen ob du geeignete Anleitungen findest.
Gespeichert

hacktor25

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Bitte um Hilfe
« Antwort #2 am: 20.Februar 2009, 14:22:01 »

komm damit nicht klar  ??? ??? ??? ??? ??? ???
Gespeichert

blæ

  • Gast
Re: Bitte um Hilfe
« Antwort #3 am: 20.Februar 2009, 14:26:06 »

ein bisschen mehr informationen wäre schon hilfreich.
womit kommst du nicht klar?
hast du einen eigenen server zu hause oder einen vserver hier? (oder sonstwas worauf du die Dienste installieren möchtest)
Gespeichert

hacktor25

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Bitte um Hilfe
« Antwort #4 am: 20.Februar 2009, 14:28:42 »

oh sorry ich weiss nicht wie ich ein neuen Kunden anlegen kann
könnt ihr mir bitte helfen
Gespeichert

remote-life.de

  • Gast
Re: Bitte um Hilfe
« Antwort #5 am: 20.Februar 2009, 14:48:48 »

Um was geht es hier eigentlich? Hast du einen Webspace-Account? Einen (kostenlosen) vServer mit SysCP? Oder sonst irgendwas anderes?
Gespeichert

hacktor25

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Bitte um Hilfe
« Antwort #6 am: 20.Februar 2009, 14:49:54 »

VPS-Betatest
VPS-Betatest
und
Domain Lite (DE)

Gespeichert

blæ

  • Gast
Re: Bitte um Hilfe
« Antwort #7 am: 20.Februar 2009, 14:50:56 »

also du willst auf einem vServer einen Webserver und einen FTP-Server betreiben?
Welches Betriebsystem läuft jeweils auf den vServer?
Gespeichert

hacktor25

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Bitte um Hilfe
« Antwort #8 am: 20.Februar 2009, 14:53:30 »

Debian 4.0r4 SysCP 64Bit
kannst du mir weitter helfen
wenn es ok ist kannst du auch ins ts kommen
Gespeichert

blæ

  • Gast
Re: Bitte um Hilfe
« Antwort #9 am: 20.Februar 2009, 15:49:19 »

kenne mich nicht mit syscp aus, aber würde sagen du solltest dir das wirklich gut überlegen mit einem Server, wenn man nicht gerade viel Ahnung hat.
Gespeichert

MaLo

  • Gast
Re: Bitte um Hilfe
« Antwort #10 am: 20.Februar 2009, 16:24:22 »

Hacktor, überleg dir bitte mal folgende Sachen:

1. Für was willst du einen Server
2. Würdest du den auch wollen, wenn es Geld kostet
3. Reicht kein normaler Webspace?
4. Bist du bereit, dich mit Linux zu beschäftigen und das System kennen zu lernen?

Wär schön, wenn du uns hier die Ergebnisse der Überlegung mitteilen könntest.
Gespeichert

hacktor25

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Bitte um Hilfe
« Antwort #11 am: 20.Februar 2009, 19:41:17 »

ich will ja nur dass mir eine hilft alle so einstellt
das ich nur noch meine hp hoch laden muss
man braucht mich nicht anzugreifen nur das ich noch nicht so schlau in solchen Sachen bin
 
Gespeichert

blæ

  • Gast
Re: Bitte um Hilfe
« Antwort #12 am: 20.Februar 2009, 19:44:22 »

deswegen bitten wir dich ja den vserver herunterzufahren und selbigen auch zu kündigen
Gespeichert

remote-life.de

  • Gast
Re: Bitte um Hilfe
« Antwort #13 am: 20.Februar 2009, 20:11:57 »

.. und dir am besten Webspace zulegen. Den gibt es u.a. oft auch kostenlos (cwcity.de, funpic.de, goooogle liefert dir da noch viele andere Antworten) und der ist einfach mit einem FTP-Programm zu erreichen. Ist bei weitem einfacher und sicherer für dich, glaub mir. Das letzte, was du brauchst, ist ein eigener Server.
Gespeichert

MaLo

  • Gast
Re: Bitte um Hilfe
« Antwort #14 am: 20.Februar 2009, 20:13:59 »

FULL ACK.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 18 Abfragen.