ftp ladezeiten nerven mich

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ftp ladezeiten nerven mich  (Gelesen 5811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

theevilomen

  • Gast
ftp ladezeiten nerven mich
« am: 21.Februar 2009, 00:25:52 »

Hi
Wie schon gesagt Nerven mich die ewigen ladezeiten zu meinem webspace.
Habe paket "Active" und nutze FlashFXP um meine Daten auf meinen Webspace zu laden.
Bei jedem anderen Anbieter steht der zugang sofort.
Nur bei euch dauert es weit über 10 sek. warum nur?
Seit neustem habe ich Directory Opus wenn ich mich da bei anderen Anbietern verbinde ist der ftp zugang sofort da als ob ich eine locale seite aufrufe.
Bei euserv dauert es fast 20 sek.
Ist das Normal?
Hostadresse: ftp.euserv.de
Verbindung: Standart Connection
Port: 21

Hab nix geändert alles Standarteinstellungen
Woran liegt das?  ???
Gespeichert


Toad

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25
Re: ftp ladezeiten nerven mich
« Antwort #1 am: 21.Februar 2009, 01:18:32 »

Was ist "FlashFXP" oder "Directory Opus" eine FTP-Software? UnterWindows? Unter Linux? Mac?

Mein FTP ist mir auch zu langsam. Wobei der FTP-Zugang zugegebenermassen zweite Prio hat.
Mein Webspace hakt allerdings auch. Das nervt viel mehr...
Gespeichert

theevilomen

  • Gast
Re: ftp ladezeiten nerven mich
« Antwort #2 am: 21.Februar 2009, 03:25:13 »

Google hilft! FlashFXP ist ein FTP programm und Directory Opus eine art Explorer mit FTP zugang.
Alles lagt wie verückt.
Gespeichert

Toad

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25
Re: ftp ladezeiten nerven mich
« Antwort #3 am: 21.Februar 2009, 03:56:40 »

Google hilft!

Wer stellt hier die Fragen?  ;)
Die Ladezeiten meines MP3-Player-Akkus nerven auch...
Wenn Googlen hilft ist die Frage wohl schon gestellt und beantwortet worden. Waas ist denn dabei raus gekommen?
« Letzte Änderung: 21.Februar 2009, 03:59:42 von Toad »
Gespeichert

MaLo

  • Gast
Re: ftp ladezeiten nerven mich
« Antwort #4 am: 21.Februar 2009, 13:25:06 »

Wahrscheinlich liegt das an ProFTPd... der hat ab und zu blöde Macken, die alles mögliche verzögern.
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: ftp ladezeiten nerven mich
« Antwort #5 am: 22.Februar 2009, 01:19:36 »

Hallo,

es ist durchaus möglich, das ProFTP den Login durch DB-Abfragen verzögert obwohl ich 10sek. als nicht kritisch ansehe. Ebenso würden unsere Entwickler von sich aus meckern, da die dasselbe System nutzen.

EUserv plant jedoch im nächsten Jahr eine Überarbeitung der Webspace-Architektur. In dem Zusammenhang werden sich auch die FTP-Backends ändern, so dass hier evt. eine Veränderung stattfindet.

viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

MaLo

  • Gast
Re: ftp ladezeiten nerven mich
« Antwort #6 am: 22.Februar 2009, 12:00:20 »

Das liegt nicht an den DB-Abfragen sondern meines Wissens an a) mod_delay und 2. irgendwelchen Versuchen, die Herkunft des anfragenden zu Überprüfen. Die Standard-Konfiguration von Syscp für Proftpd ist irgendwie verdammt schnell, da scheint das alles ausgeschaltet zu sein. Sie könnten mal versuchen, diese auf Ihren Systemen einzusetzen bzw. mal nach Unterschieden gucken und die produktive Version ggf. anpassen.
Gespeichert

timo

  • Gast
Re: ftp ladezeiten nerven mich
« Antwort #7 am: 23.Februar 2009, 13:58:40 »

Hallo,

Wie schon gesagt Nerven mich die ewigen ladezeiten zu meinem webspace.
Habe paket "Active" und nutze FlashFXP um meine Daten auf meinen Webspace zu laden.
Bei jedem anderen Anbieter steht der zugang sofort.
Nur bei euch dauert es weit über 10 sek. warum nur?
Seit neustem habe ich Directory Opus wenn ich mich da bei anderen Anbietern verbinde ist der ftp zugang sofort da als ob ich eine locale seite aufrufe.
Bei euserv dauert es fast 20 sek.

Hmm, keine Infos zur Zeit, ISP etc.
Ich hab dies soeben geprüft, LoginZeit 3 Sekunden (jedoch MIT SSL Negotiation), ohne SSL, 1 Sekunde als schlechtester Wert.

Bitte erneut prüfen und auch Angaben zu:
*Account
*Zeit
*ISP

mitsenden (Da sensible Daten, besser per eMail)

Gruß Timo,


Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 21 Abfragen.