Hilfe
Einloggen
Registrieren
19.April 2024, 05:05:07
Willkommen
Gast
Bitte
loggen sie sich ein
oder
registrieren sie sich
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Forum EUserv
>
Allgemeine Foren
>
Fragen vor der Bestellung / Tarifberatung
>
Account gesperrt?
« vorheriges
nächstes »
Seiten: [
1
]
Nach unten
Drucken
Autor
Thema: Account gesperrt? (Gelesen 6041 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
SidneyMedia
Grünschnabel
Offline
Beiträge: 9
Account gesperrt?
«
am:
21.Februar 2009, 11:44:25 »
Guten Tag,
mein Account wurde gesperrt ohne angebe von gründen. Ich habe eine Domain Lite bestellt und sah grde das Mein account gesperrt wurde.
Ich denke das ist passiert weil ich Minderjährig bin. Ich habe die Erlaubnis meiner Erziehungsberechtigten eine Domain zu bestellen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG SidneyMedia
Gespeichert
blæ
Gast
Re: Account gesperrt?
«
Antwort #1 am:
21.Februar 2009, 12:04:11 »
minderjährige müssen ihre eltern das benutzerkonto erstellen lassen auf deren namen usw.
Gespeichert
SidneyMedia
Grünschnabel
Offline
Beiträge: 9
Re: Account gesperrt?
«
Antwort #2 am:
21.Februar 2009, 12:06:56 »
Danke,
was soll ich den jetzt genau machen?
können meine Eltern jetzt einfach einen neuen account eröffnen?
«
Letzte Änderung: 21.Februar 2009, 12:49:08 von SidneyMedia
»
Gespeichert
MaLo
Gast
Re: Account gesperrt?
«
Antwort #3 am:
21.Februar 2009, 13:25:56 »
Dann kontaktier mal den EuServ-Support, die wissen was zu tun ist
Gespeichert
SidneyMedia
Grünschnabel
Offline
Beiträge: 9
Re: Account gesperrt?
«
Antwort #4 am:
21.Februar 2009, 13:39:16 »
Habe ich aber die schreiben mir nicht genau was ich machen soll...
Gespeichert
MaLo
Gast
Re: Account gesperrt?
«
Antwort #5 am:
21.Februar 2009, 14:03:49 »
Ich vermute, dass du einen Zettel mit "hiermit erlaube ich meinem kleinen Kind" und dem Autogramm deiner Eltern per Post/Fax dahinschicken solltest... und vielleicht die Kundennummer drauftun. Im Zweifelsfall: Eltern bestellen (und bezahlen
) lassen
Gespeichert
SidneyMedia
Grünschnabel
Offline
Beiträge: 9
Re: Account gesperrt?
«
Antwort #6 am:
21.Februar 2009, 14:23:38 »
können meine Eltern jetzt nicht einfach ein neuen Account erstellen?
und was muss ich mit dem jezigen machen?
«
Letzte Änderung: 21.Februar 2009, 15:00:08 von SidneyMedia
»
Gespeichert
MaLo
Gast
Re: Account gesperrt?
«
Antwort #7 am:
21.Februar 2009, 21:31:30 »
Steht auch schon alles irgendwo hier im Forum: Klar können die dir einen neuen registrieren, E-Mail an den Support um den alten löschen zu lassen - ganz schnell erledigt.
@Euserv: Warum gebt ihr nicht direkt bei der Registrierung einen Fehler aus, wenn das angegebene Geburtsdatum weniger alt ist als 18 Jahre? Dann wäre viele Karteileichen gespart.
Gespeichert
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
Forum EUserv
>
Allgemeine Foren
>
Fragen vor der Bestellung / Tarifberatung
>
Account gesperrt?